Seereich Aquatropolis

Normale Version: Piratensiedlung
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Handlung
Hier ist die Piratensiedlung

[Bild: mapep.jpg]

A) Hauptgebäude
B) Brunnen
C) Auffangbecken für Regenwasser
D) 3 bewachte Gebäude
E) Lagerhaus
F) Lagerhaus
G) Wachposten Eingang Süd
H) Wachposten Eingang Ost
I) Wachposten Eingang Nord
J) Wachturm Nord
K) Wachturm Ost
L) Wachturm Süd
M) Wachturm West


SimOff
EDIT: Karte ausgetauscht und Handlungsbox eingefügt

Le Creuset
Handlung
Plötzlich ist ein schnell anschwellendes Geräusch zu vernehmen dessen Richtung sich nicht genau ausmachen lässt.

Kurz darauf brechen die beiden von der Chimera abgefeuerten Marschflugkörper die sich bislang im Tieflug genähert hatten etwas mehr als 1000m vor der Siedlung steil nach oben aus wodurch sie nun deutlich sichtbar sind.

Die Flugkörper gehen auf eine Steile Parabelbahn um die ihnen zugewiesenen Zielkoordinaten (in diesem Fall die beiden Lagerhäuser) mit hoher Präzision nahezu senkrecht von oben ansteuern zu können.

Jeder der beiden modifizierten M-R9 trägt einen ca 200kg schweren HE-Gefechtskopf mit verzögertem Aufschlagzünder, so dass die Detonation jeweils erst erfolgen wird nachdem das Dach des Gebäudes durchschlagen wurde.
Handlung
Schon seit die Aquamarine gelandet ist haben sich einige Piraten in den Dschungel abgesetzt, aus Angst davor, dass das Seereich ihretwegen hier ist. In der Panik die sich im Angesicht der herannahenden Raketen einstellt rennen noch einige mehr in den Dschungel.

Aus dem Haupthaus kommt ein stämmiger 2m großer Mann gerannt. In einer Hand ein Sturmgewehr, mit dem er erst in die Luft und dann auf einen der fliehenden schießt, in der anderen ein Megaphon, durch das er Befehle brüllt.
Piraten - Boss,
Bleibt gefälligst wo ihr seid ihr Maden!! Was habe ich euch gesagt? Wenn die wegen uns hier sind, wissen die auch das wir ein paar ihrer Leute haben. Die werden uns nicht einfach komplett platt bomben. Holt die Gefangenen! Und gebt das Signal

Handlung
Die Türme und MG-Stellungen am Eingang werden wieder besetzt, es kehrt wieder sowas wie Disziplin ein. 23 Gefangene werden vor aus den 3 Hütten auf den Bereich zwischen dem Haupthaus und den drei Hütten (D) gezerrt. Jeder hat eine Waffe am Kopf.
Von dem Turm im Westen wird eine Leuchtkugel in den Himmel geschossen.
Handlung
Wenige Sekunden nachdem die Flugkörper nach oben ausgebrochen sind werden die beiden Lagerhäuser komplett zerfetzt, einige Splitter der Holzkonstruktion fliegen durch die Gegend.

Als wäre das nicht genug waren auch während des Endanflugs der Raketen deutlich Rotorengeräusche zu hören.

SimOff
@Beamen: die Helis müssten eigentlich auch schon sehr nah an der Siedlung dran sein, du kannst also direkt übernehmen.

@Stänker-ID: Soviel Zeit zwischen nach Oben Ausbrechen und Einschlag der Raketen dass du diese ganzen Befehle geben konntest und die dann auch ausgeführt werden (die Gefangenen ins Freie bringen) war eigentlich nicht (ich würde mit 6-10 Sekunden rechnen). Die Gefangenen sollten also noch in den Gebäuden sein.

EDIT: Obwohl die Piraten natürlich nachdem sie sich vom Schock der Explosion erholt haben damit beginnen können die Gefangenen ins Freie zu bringen.
Handlung
Der Piraten-Boss kam erst nach der Explosion aus dem Haupthaus gestürmt und brüllte seine Anweisungen. Als wieder etwas Disziplin herrscht stürmen einige Piraten los um die Gefangenen zu holen.

SimOff
Sorry hab die zeiten etwas verpeilt, Stänker ID kann nicht editiert werden also hier die Richtigstellung.:)
SimOff
Könnte ich theoretisch schon angreifen?
SimOff
@Stänker-ID: Danke, ist zwar nur eine Kleinigkeit passt jetzt aber vom Ablauf her wesentlich besser :)

@Tessa: Da Beamen die Rollen für seine Piloten in diesem Angriff schon verteilt hat könntest du theoretisch angreifen. Ob du das tun oder auf Beamens Befehl warten möchtest der den Angriff im Allgemeinen einleitet ist deine Entscheidung.
SimOff
Ich warte bis 21.15 Uhr und dann greife ich an
Kommunikation
Sir, ich warte auf den Angriffsbefehl.
Kommunikation
Beamen an alle AM-21 Piloten. Übernehmen Sie sofort ihre zugewiesenen Aufgaben.

Handlung
Beamen lässt den Helikopter etwas nach unten fliegen. Einige Sekunden später schickt er zwei Raketen Richtung Turm Nord. Die anderen Piloten nehmen ihre Stellungen ein. Da die Bürger nun außerhalb des Gebäudes sind ändert Beamen seine Befehle ein wenig.

Kommunikation
Da die Bürger nun draußen sind ist höchste Vorsicht geboten. Versuchen Sie die Piraten irgendwie von den Bürgern weg zu bekommen. Aber schießen Sie nur wenn die Piraten weit genug entfernt sind!


SimOff
Sorry, mein Opa hatte Geburtstag :)

Und ich hoffe es ist hat alles seine Richtigkeit.
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