Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 23:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Unterkunft Simon Hyäya
Verfasser Nachricht
Heath TestarossaOptionen
Leiter Abteilung 4

  • Beiträge:  627
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #11
RE: Unterkunft Simon Hyäya
03.06.2011, 22:04, Uhr

Und die wären..

AMND
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.129
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #12
RE: Unterkunft Simon Hyäya
03.06.2011, 22:14, Uhr

Ich habe Beamens und Testarossas Einsatzbericht entgegengenommen. Nach dem was sie berichtet haben gab es keine Polizeikräfte vor Ort, alarmiert wurden sie von einer anonymen Quelle die ihnen auch gleich noch sehr präzise Angaben zur Einsatzlage gemacht hat.

Die Frage ist woher diese Informationen mit der Genauigkeit eigentlich stammten. Es wäre durchaus möglich dass, wer auch immer diesen Banküberfall in die Wege geleitet hat, diese Informationen selbst an Beamens Einheit weitergegeben hat. Mit anderen Worten, der Drahtzieher selbst könnte die bei dem Bankraub eingesetzten Kräfte der SUUW praktisch auf einem Silbertablett serviert haben.

Wenn sie mich fragen klingt dieser ganze GTN Hintergrund wie eine Tarngeschichte... das ganze erinnert auf sehr unangenehme Weise an die Anschläge der angeblichen DNF...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Heath TestarossaOptionen
Leiter Abteilung 4

  • Beiträge:  627
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #13
RE: Unterkunft Simon Hyäya
03.06.2011, 22:22, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011, 22:23 von Heath Testarossa.)

Die DNF war ein Witz. Ich weiß auch nicht, woher meine Schwester die Infos hatte...
Tarngeschichte hin oder her, vielleicht sind es Söldner. Er könnte aus der USSRAT stammen, aber ich kenne eine Menge Leute im Ausland, die mit dem Akzent reden, obwohl sie nicht von dort stammen.
Ich denke es wäre ganz hilfreich, die Gefangenen in eine verwanzte Zelle zu stecken und abzuhören.

AMND
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.129
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #14
RE: Unterkunft Simon Hyäya
03.06.2011, 22:35, Uhr

Die DNF war eine Black-Op des nordanischen Geheimdienstes, wenn auch zugegebenermaßen eine ausgesprochen dilettantische. Zwei Reichsbürger die in einem öffentlich ausgestrahlten Video zu Tode gefoltert wurden und ein beinahe Krieg mit Nordanien der nur abgewendet wurde weil das Land innerlich zerfallen ist würde ich nun nicht unbedingt als Witz bezeichnen...

Was mich an der GTN Geschichte stutzig mach ist der Name selbst, welche Terrorgruppe würde sich denn selbst als "Globales Terrornetzwerk" bezeichnen ? Die wenigsten Terroristen sehen sich selbst als Terroristen, in der Regel tun sie was sie tun um ein bestimmtes Ziel zu erreichen und nicht einfach um zum Selbstzweck Anschläge zu verüben. So sehe ich das zumindest

Die USSRAT sind unsere ältesten Verbündeten, aber falls diese Männer Söldner sein sollten die nur zufällig von dort stammen, dürfte das für sie kaum von Belang sein. Das ganze scheint wie gesagt sehr merkwürdig...

Wenn sie eine Zelle mit Abhöranlagen präparieren wollen steht es ihnen frei das zu tun. Das hier ist ihre Ermittlung und von Oberstein hat vor ihrer Ankunft mit dem Kommandanten dieses Stürtzpunktes Kontakt aufgenommen und sehr nachdrücklich um Kooperation gebeten. Ich werde ihnen da also sicher keine Steine in den Weg legen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Heath TestarossaOptionen
Leiter Abteilung 4

  • Beiträge:  627
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #15
RE: Unterkunft Simon Hyäya
03.06.2011, 22:42, Uhr

Ich habe ja nicht gesagt, dass die USSRAT der Drahtzieher ist. Das ganze erinnert mich an den AMALGAM-Vorfall vor eineigen Jahren. Da war ich noch bei ZENID...

Verdammt! Verplaudert...


...
Aber niemand bezeichnet sich selber als Terrorist oder als böse...

AMND
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.129
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #16
RE: Unterkunft Simon Hyäya
03.06.2011, 22:50, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011, 23:09 von Lana Skye.)

AMALGAM-Vorfall ?

Handlung
sieht Hyäya fragend an

Ich nehme nicht an dass sie mich aufklären wollen was es damit auf sich hat...

Aber ja, genau das ist der Punkt, niemand sieht sich selbst als böse, deshalb macht dieser Name auch in meinen Augen so wenig Sinn. Es ist als wollte jemand damit eine möglichst simple Erklärung liefern damit niemand mehr genauer hinsieht und den Vorfall weiter hinterfragt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Heath TestarossaOptionen
Leiter Abteilung 4

  • Beiträge:  627
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #17
RE: Unterkunft Simon Hyäya
03.06.2011, 23:40, Uhr

Handlung
er sieht sie belustigt an
Ich könnte es ihnen erzählen, dann müsste ich sie aber umbringen. Wäre schade die Chefin meiner Schwester abzumurcksen.:)
Handlung
wird wieder Ernst
Ich denke das ist die Taktik dieser Männer. Dafür sorgen, dass niemand weitersucht...

AMND
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.129
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #18
RE: Unterkunft Simon Hyäya
03.06.2011, 23:46, Uhr

Handlung
hebt kurz eine Braue

eigenartiger Sinn für Humor


...

Nun Fähnrich, sie sind ja hier um so tief zu graben wie es nötig ist um dieser Sache auf den Grund zu gehen, richtig ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Heath TestarossaOptionen
Leiter Abteilung 4

  • Beiträge:  627
  • Registriert seit:  May 2011

  • Dienstgrad: Faehnrich
  • Neptunische Streitkräfte: 


  
Beitrag: #19
RE: Unterkunft Simon Hyäya
03.06.2011, 23:54, Uhr

Bingo Ma'am. Sie scheinen meinen Humor zu verurteilen. Ich hab Philo studiert, von da hab ich diesen Humor.

AMND
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Lana SkyeOptionen
Soldat

  • Beiträge:  1.129
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Dienstgrad: Oberleutnant
  • Neptunische Streitkräfte: Kommandant_1


   

Beitrag: #20
RE: Unterkunft Simon Hyäya
03.06.2011, 23:57, Uhr

Verurteilen würde ich es nicht nennen.

Gibt es sonst noch etwas worüber sie mit mir sprechen wollten ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012