Seereich Aquatropolis

Normale Version: Unterkunft Simon Hyäya
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
Lässt Oberleutnant Skye ausrichten, dass er sie sprechen möchte.
Handlung
klopft an Hyäyas Tür
Herein
Handlung
betritt die Unterkunft

Sie wollten mit mir sprechen Fähnrich ?
Handlung
blickt von Notizen auf

Guten Tag Oberleutnant Skye.
Wissen sie etwas über eine Organisation namens GTN?
Handlung
überlegt kurz

Nein, ich wüsste nicht schon mal davon gehört zu haben.

Wofür soll GTN denn stehen ?
Ich nehme an es soll Globales Terror Netzwerk bedeuten.
Die Gefangenen scheinen eine Commando Ausbildung zu haben.
Ich musste zu harten Methoden greifen.
Sie nehmen es an ?

Haben sie dafür konkrete Anhaltspunkte oder ist das nur ein Schuss ins Blaue ?
Ich nehme es nicht an, ich weiß es. Er hat nur seinen Namen preisgegeben. Das war Hinweis Nr. 1. Dann hat er so getan, als sei er verrückt. Das war Hinweis Nr. 2. Und dann die Bombe. Sie war zu kompliziert und ausgefeilt für Kriminelle. Sowas würde kein Verrückter bauen können.
Wie sie daraus die Annahme ableiten dass die Abkürzung GTN nun gerade für globales Terrornetzwerk steht erschließt sich mir nicht so ganz.

Aber zu den drei Punkten allgemein, auch wenn ich für solche Dinge keine Spezialistin bin.

1. Offensichtlich hat der Gefangene doch mehr als nur seinen Namen preisgegeben, wie sonst würden sie auf einen Zusammenhang mit einer Gruppe Namens GTN kommen ?

2. Es ist nicht unmöglich hochgradig verrückt und trotzdem zu koordinierten Handlungen fähig zu sein, wäre er wirklich ein Profi der nur so tut als sei er verrückt so hätte er meiner Ansicht nach diese Scharade versucht von Anfang bis Ende durchzuziehen.

3. Eine professionell gebaute Bombe lässt sich sicher mit den richtigen Kontakten auch erwerben beziehungsweise nach Maß anfertigen, zumindest hier im Seereich würde mich soetwas nicht im Mindesten überraschen.


Nach dem was ich über den Ablauf des Einsatzes erfahren habe war das Vorgehen dieser Bankräuber tatsächlich verdächtig planvoll für eine Bande von Verrückten. Es gibt an diesem Fall so einige Merkwürdigkeiten die sie versuchen sollten zu klären. Diese ganze GTN-Geschichte klingt schon seltsam und dazu kommen noch einige andere Punkte.
Seiten: 1 2 3