Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 17:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Rückzug
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  7.076
  • Registriert seit:  Sep 2008



    Beitrag: #11
    RE: Rückzug
    06.04.2011, 20:03, Uhr

    Hank, das sind gute Worte. Vor allem das, was Du über die nachrückenden gesagt hast.
    Grob gesagt haben wir ja nun die dritte "Generation" und Aufstiegsmöglichkeiten für diese Leutchen sind sicher gut und wichtig. Das bringt mich auf den Gedanken, daß wir "Alten" das mehr fördern sollten. Was ich damit meine ist, Neueinsteigern besser klar zu machen, welche Möglichkeiten sie hier wirklich haben. Mir kommt es so vor, daß viele Hemmungen haben, wirklich wichtige Positionen anzustreben und auch zu schaffen.
    Alle, die hier relativ oder ganz neu sind: Das einzig beständige hier ist der Wandel.
    Die Ämter hier sind nicht in Stein gemeißelt. An sich nicht und in ihrer Besetzung nicht.
    Macht einfach mal, man wird ja sehen :D :)
    Und wieso sollte SI verschwinden?
    Ist ne strategisch wichtige Firma, da wird sich sicher was finden. :D
    Und wenn es Dich wieder hierher zieht, Du weißt ja, wie es hier nach oben geht..... :) ;)

    Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Pete ParkerOptionen
    Unternehmer

    • Beiträge:  714
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #12
      RE: Rückzug
      17.04.2011, 19:30, Uhr

      Bin ja jetzt bald seit tollen 4 Jahren hier in Aqua/MNs Aktiv. Und selber bemerke ich gerade wie einen das RL doch Einspannen kann. Dies ist der Grund weswegen ich kaum noch Online bin. Immer wenn ich die MNs besuche sehe ich wie ein großer Mitspieler von der Bildfläche verschwindet und wie große MNs wie Hansastan in die Brüche gehen. Kann man schon sagen, das die MNs aussterben werden? Nein! Aquatropolis wird weiterexistieren, es hat halt eine tolle Spielidee und Nette und Gute Mitspieler! Ich glaube fest daran das die MNs insbesondere Aqua noch lange Existieren werden.

      Ich Persöhnlich werde dies nur noch Sporadisch Miterleben werde mich auf kleine Tätigkeiten festlegen. An Ligen teilnehmen, aber die große Simulation wird Ausbleiben. Will dennoch aber noch Aktiv sein.

      Und Hank? Du warst ein wirklich Großartiger Mitspieler mit dem es Spaß gemacht hat zu Simulieren und du warst eines der Aushängeschilder dieser MN. Danke für die tollen 4 Jahre. :)

      Seit dem 05.05.2007 stolzer Bürger des Seereiches
      Staatsbürger (HAN,US)
      Trainer des Energie Asgard, Recreativo Capitalia und des Deportivo Moraira
      Präsident des AFB
      Persöhnlicher Freund des Grafen
      Geschäftsmann (P.I)
      Sportkonsorzirat (Aqua) A.D
      Friedensrichter A.D
      Einbürgerungsfachangestellter A.D
      Innenminister (Balakonien) A.D
      Befehlshaber Bürgerwehr A.D
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Hank ScorpioOptionen
      Neptun
      Administratoren

      • Beiträge:  4.620
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: Neptun


      Beitrag: #13
      RE: Rückzug
      24.04.2011, 22:45, Uhr

      @Enigma:
      Das Problem liegt meiner Ansicht nach weniger an den "Alten" als vielmehr daran, dass die "Neuen" keine Initiative zeigen, sich an den politischen Strukturen Aquatropolis' zu beteiligen.
      Ist aber auch nicht jedermann Sache. Finde es halt nur schade.

      Was SI angeht, so hätte ich nichts dagegen es zu verstaatlichen. Werde in der kommenden Woche wieder einige Antworten und neue Beiträge erstellen.

      @Pete: Danke für deine herzlichen Worte, auch wenn ich der Meinung bin dass es zuviel der Ehre ist :)
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012