Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 11:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Fälscher gesucht
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    Fälscher gesucht
    09.10.2010, 11:12, Uhr

    Ich suche einen Urkundenfälscher.
    Es geht um eine Urkunde des Freistaates Fuchsen.
    Bezahlung erfolgt in Fuchsmark.
    Dafür aber um so mehr.

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Janus KartellOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  204
    • Registriert seit:  Aug 2010



      Beitrag: #2
      RE: Fälscher gesucht
      09.10.2010, 13:23, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010, 13:25 von Janus Kartell.)

      Julian G. Day
      Handlung
      Erfährt davon, dass jemand wohl einen Urkundenfälscher sucht. Day wittert eine Geschäftsmöglichkeit, da aber keine Kontaktperson zu dem Angebot bekannt ist, belässt er es dabei, seine Ohren offen zu halten. In der Unterwelt ist es kein Geheimnis, dass das Janus-Kartell gefälschte Frachtpapiere besorgen kann und somit möglicherweise auch andere gefälschte Dokumente. Sollte jemand sich an ihn wenden wollen, sitzt er wie üblich in der Orchidee.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      ShaidiBlackOptionen
      Unregistered

       


        Beitrag: #3
        RE: Fälscher gesucht
        09.12.2013, 23:02, Uhr

        Ich suche einen der mir ein Au fälschen kann.
        Bin seit dem 16.10.2013 ohne eine Au von der Arbeit fern.
        Warum ich fern bin, will ich erst mal nicht sagen.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Luna La ForbesOptionen
        Hybrid der Aquamarine
        Aquamarine

        • Beiträge:  7.342
        • Registriert seit:  Aug 2011

        • Dienstgrad: Major


         
           

        Beitrag: #4
        RE: Fälscher gesucht
        09.12.2013, 23:06, Uhr

        SimOff
        Das ist ein Spiel hier du bist in einer Mikronation gelandet, einer Simulation eines Staates.

        Major La Forbes der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #5
          RE: Fälscher gesucht
          10.12.2013, 00:09, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013, 00:09 von Lady Enigma. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

          SimOff
          Luna hat es ja schon gesagt. Vielleicht gäbe es hier sogar Leute die das könnten, nur würde Dir das nach der langen Zeit auch nicht mehr helfen. Im Gegenteil. Du würdest todsicher auffliegen und dann wirklich in Teufels Küche kommen.

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



          [-]
          Gehe zu:

          Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
          Seereich Aquatropolis © 2012