Seereich Aquatropolis

Normale Version: Fälscher gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche einen Urkundenfälscher.
Es geht um eine Urkunde des Freistaates Fuchsen.
Bezahlung erfolgt in Fuchsmark.
Dafür aber um so mehr.
Julian G. Day
Handlung
Erfährt davon, dass jemand wohl einen Urkundenfälscher sucht. Day wittert eine Geschäftsmöglichkeit, da aber keine Kontaktperson zu dem Angebot bekannt ist, belässt er es dabei, seine Ohren offen zu halten. In der Unterwelt ist es kein Geheimnis, dass das Janus-Kartell gefälschte Frachtpapiere besorgen kann und somit möglicherweise auch andere gefälschte Dokumente. Sollte jemand sich an ihn wenden wollen, sitzt er wie üblich in der Orchidee.

ShaidiBlack

Ich suche einen der mir ein Au fälschen kann.
Bin seit dem 16.10.2013 ohne eine Au von der Arbeit fern.
Warum ich fern bin, will ich erst mal nicht sagen.
SimOff
Das ist ein Spiel hier du bist in einer Mikronation gelandet, einer Simulation eines Staates.
SimOff
Luna hat es ja schon gesagt. Vielleicht gäbe es hier sogar Leute die das könnten, nur würde Dir das nach der langen Zeit auch nicht mehr helfen. Im Gegenteil. Du würdest todsicher auffliegen und dann wirklich in Teufels Küche kommen.