Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 17:21 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

In der Nähe von Nox
Verfasser Nachricht
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #11
RE: In der Nähe von Nox
21.08.2011, 22:59, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 01:08 von Luna La Forbes.)

Handlung
Verschwindet ihn einer kleinen Waldlichtung und beginnt ein tier zu jagen

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #12
RE: In der Nähe von Nox
21.08.2011, 23:06, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 01:09 von Luna La Forbes.)

Handlung
Als sie es hatt fesselt sie es und bringt es ihn die Waldlichtung

So und nun das Ritual

Handlung
Zeichnet glyphen in den boden die zu brennen beginnen als sie anfängt merkwürdige sprachen zu murmeln

So und nun zu Dir

Handlung
Nimmt das tier und trägt es ihn die mitte des Glyphen kreises und saugt es komplett aus

So und nun lassen wir alles verschwinden

Handlung
verwischt ihre spuren und gleangt ungesehen zu rück zum Gasthaus

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
NereaOptionen
Die Nacht in Person

  • Beiträge:  131
  • Registriert seit:  Apr 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #13
RE: In der Nähe von Nox
22.08.2011, 20:43, Uhr

Handlung
Nerea beobachtete unbemerkt den Vorgang aus sicherer Distanz

Welch barbarische Schändung unseres heiligen Platzes....


...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #14
RE: In der Nähe von Nox
23.08.2011, 06:53, Uhr

SimOff
Will ja jetz nich mäkern hab auch lange überlegt ob es ihn irgendeine weise sinn macht was zu sagen kann man wohl auch an den abständen zwischen dem letzten beitrag und diesen hier sehen hab soger darüber geschlafen wirklich nich böse sein aber ich spiele einen vampir der abzulut niemanden vertraut auch wenn sie so tut und dan macht sie denn fehler kilometer tief im wald ein halbstündiges ritual durch zu führen das einen abzuluten blutrausch auslöst und sie sieht dich nicht riecht dich nicht ja hört dich nicht einmal ich mein das is ein wald da liegen über all kleine äste rum und so , da würde soger ein normaler mensch im rl mit bekommen das er beobachtet wird und ich mein sie hatt ja auch ein geheimnes zu waren oder ??


SimOff
sei nich böse will nich rum pupen aber hab soger extra nachträglich die waldlichtung als neues thema erstellt und einen ziemlich viel sagenden satz unter das bild geschrieben der link is im beitrag enthalten falls du ihn nur über sehen hast (genau hier :D)

SimOff
will wiklich niemanden beleidigen oder ind irgendeine weise verletzen wenn du zum beispiel geschrieben ahnt oder spürt das im wald a typisches geschiet hätte ich das jetz nich geschrieben aber im prinziep gefährdest du meine rolle luna macht keine fehler (zumindest keine so offentsichtliche sie ist auch nicht perfeckt deswegen die nummer mit dem wolf) aber caroline dafür hunderte täglich (eig zu blöd zum aa machen :D )

SimOff
Sry das du vonn mir soviel lesestoff bekommen hast nims mir nich übel wie gesagt hab lange überlegt heist nich das es nich möglich wäre aber beim ersten jagen und ritual gleich erwischt unwarscheinlich oder ??? :D sry wenn hier viele fehler enthalten sind oder ich geen ne regel vertoßen hab wegen der fehler bin zu faul noch ma ganz genau noch ma nach zu lesen hab alles überfllogen hoffe alle gefunden zu haben Sonst einfach bitte ignorieren Danke :P

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Harvey DentOptionen
Innenkonsorzirat

  • Beiträge:  1.332
  • Registriert seit:  Mar 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #15
RE: In der Nähe von Nox
23.08.2011, 18:46, Uhr

SimOff
Mh naja das Problem ist: Wenn jemand eine Berufssoldaten simt, gibt es ein RL Vorbild. Wenn man dann sagt meine Figur kennt sich mit Waffen aus können das aufgrund des RL Vorbildes alle akzeptieren.

Bei Vampiren gibt es leider keine einheitliche Quelle. Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder bei Vampir an die gleichen Fähigkeiten denkt wie du. Zum Beispiel in der Serie "Buffy" war es sehr wohl möglich sich an Vampire anzuschleichen.

Du kannst niemanden zwingen deine Interpretation von Vampiren komplett anzuerkennen, irgendwann musst du wahrscheinlich mal nen Kompromiss machen.
Man muss halt was finden was jeder beteiligte anerkennen kann, Deshalb gilt für die Waffen in unserer Militärsim ja auch: nur Dinge die RL existieren oder zumindest schon in der Entwicklung sind. Keine undruchdringlichen Energieschilde etc.

Das soll jetzt nur mal Grundlegend das Problem mit Figuren ohne RL Vorbild beschreiben, kein Angriff auf dich sein.

Erstmal warten wie sich Nerea äußert, dann müsst ihr sehen wie ihr ne Lösung findet.

Ach ja und falls du Firefox als Browser benutzt:
hier

Firmeninhaber Duality Inc.
Friedensrichter (02.04.2010 bis 05.06.2011)
Innenkonsorzirat (seit 06.06.2011)
Doppelkonsorzirat (Wirtschaft- und Inneres)(seit 23.03.2013)
[Bild: banner1lh.png]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #16
RE: In der Nähe von Nox
23.08.2011, 19:19, Uhr

SimOff
cool danke aber keine angst ich nehm das nich als angriff und wusste das einen vampir zu spielen nicht leicht finde aber manches mall finde ich das es sich einige leute einfach zu leicht machen aber das ist einfach nur meine meinnung leider gottes is das thema hier ja improviesiert das einzige was mich geärgert hatt ich erfinde eine lichtung ihn irgendeinem wald und bums findet sie jemand sofort alles andere is mir eig relativ mag den kitzel eine handlung ihn eine richtung zu leiten die mir gefählt das macht hier ja grade solchen spaß :D

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
SusanOptionen
Einwohnerin von Nox

  • Beiträge:  250
  • Registriert seit:  Jun 2010



    Beitrag: #17
    RE: In der Nähe von Nox
    23.08.2011, 20:05, Uhr

    SimOff
    @Luna:

    Ich denke das Problem ist dass Nerea die Tatsache dass du in ihrem Thema geschrieben hast so gesehen hat dass du dein Ritual auf ihrem Ritualplatz abhältst und nicht irgendwo anders im Wald.

    Wenn das so nicht deine Absicht war könnte es also auch einfach ein Missverständnis gewesen sein.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Luna La ForbesOptionen
    Hybrid der Aquamarine
    Aquamarine

    • Beiträge:  7.342
    • Registriert seit:  Aug 2011

    • Dienstgrad: Major


     
       

    Beitrag: #18
    RE: In der Nähe von Nox
    23.08.2011, 21:22, Uhr

    SimOff
    oh okay aber hab doch extra nen link gelegt

    Major La Forbes der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    FloresOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  38
    • Registriert seit:  Mar 2011



      Beitrag: #19
      RE: In der Nähe von Nox
      12.02.2012, 21:48, Uhr

      Handlung
      Flores kehrt nach ihrer langen Reise zum Ausgangspunkt zurück, um Nerea zu treffen...
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      NereaOptionen
      Die Nacht in Person

      • Beiträge:  131
      • Registriert seit:  Apr 2010

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #20
      RE: In der Nähe von Nox
      20.02.2012, 20:41, Uhr

      Handlung
      tritt aus dem Dunkel eines Baumes hervor

      Flores, schön dich wiederzusehen... ich erwartete dich bereits...
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012