Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.05.2024, 02:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #5
RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden
26.09.2010, 20:56, Uhr

Gerne.

Handlung
Läuft weiter während er etwas über dir hier angesiedelten Unternehmen erzählt.
Es handelt sich überwiegend um mittelständische Unternehmen, die alles mögliche herstellen. Von Booten über Elektronik hinzu Bauunternehmern. Einige davon sind Zulieferbetriebe von Scorpio Industries, welche jedoch vollkommen unabhängig agieren. Selbstverständlich gibt es hier auch einige Fabirken von SI, die man an dem Logo gut erkennen kann.

Eher beiläufig erwähnt Scorpio auch das Förderprogramm der VAS und dass man bemüht ist so viele Unternehmer wie möglich hierher zu locken. Dabei verkneift sich Scorpio anzugeben oder zu prahlen.

Nun, ihr Angebot meine Unternehmungen zu fördern kam, wie ich bereits sagte überraschend. Derzeit überlege ich noch wie es umzusetzen wäre. Wahrscheinlich wären zusätzliche Mittel für den weiteren Ausbau des Gouvernements die beste Wahl.

Was den politischen Teil meines Angebots angeht, so bin ich hauptsächlich auf der Suche nach Mitstreitern die sich an einer Neuordnung des Seereiches beteiligen möchten.
Das Ganze soll jedoch friedlich und langsam von statten gehen. Wir stehen schließlich nicht unter Zeitdruck.
Dabei geht es mir keinesfalls darum, neue Lakaien an mich zu binden, die mir blind gehorchen. Weitaus wervoller sind freie Gesiter die Verantwortung übernehmen möchten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Ein Spaziergang zwischen Fabrikgebäuden - von Hank Scorpio - 26.09.2010, 20:56

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012