Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 02:49 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

DNF: Neues Video
Verfasser Nachricht
AnonymusOptionen
Unbekannt

  • Beiträge:  135
  • Registriert seit:  Dec 2008



    Beitrag: #1
    DNF: Neues Video
    14.08.2010, 11:58, Uhr

    Handlung
    Ein Intro läuft





    Eine Gestalt taucht auf den Bildschirmen auf

    [Bild: jigsaw431x300.jpg]

    Guten Morgen, Ladies and Gentlemen,

    sie kennen mich vielleicht schon aus unserem letzten Video wenn nicht, dann stell ich mich vor: Ich bin Jigsaw, eine Puppe in Diensten der Düstersteinischen Front Nordaniens (Kurz. DNF). Heute habe ich dieses Video Abgedreht um zu Zeigen das es die DNF durchaus Ernst meint und das sie von Heute gesehen in 5 Tagen die Regierunggeschäfte in Aquatropolis übernehmen will.

    Wir haben uns einen kleinen Spaß gemacht und Zwei ihrer Staatsbürger direkt aus dem Sightseeing in der nordanischen Hauptstadt Düssbach in die Hölle geschickt, Pardon in meine Hölle, in meinen Keller. *Lacht*

    Hier einige Impressionen aus der Geiselhaft:

    [Bild: sawt.jpg]




    Wie gesagt, in genau 5 Tagen endet unser Ultimatum! wenn sie diesem nicht nachkommen sollten dann erwartet den Männern der Tod und ihnen eine Feuerbrunst!

    mFg

    DNF

    :Explosion_01

    Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

    Passwort: anonym
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #2
    RE: DNF: Neues Video
    14.08.2010, 12:10, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2010, 13:05 von Rau Le Creuset.)

    Handlung
    sieht sich das Video an

    also jetzt wird es interessant...


    ...

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #3
    RE: DNF: Neues Video
    14.08.2010, 16:36, Uhr

    Warten wir die 5 Tage ab. Ich wette die blüffen.


    ...
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Stan ShifferOptionen
    Soldat

    • Beiträge:  262
    • Registriert seit:  Jul 2010

    • Dienstgrad: Oberleutnant
    • Neptunische Streitkräfte: 



       

    Beitrag: #4
    RE: DNF: Neues Video
    14.08.2010, 16:37, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2010, 16:41 von Stan Shiffer.)

    Handlung
    Ein kaltes Gefühl macht sich in Shiffer's Magen breit, als er die Aufnahmen der Geiseln sieht.
    X(

    Diese Bastarde ...


    ...
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #5
    RE: DNF: Neues Video
    14.08.2010, 19:46, Uhr

    Handlung
    Das Video wird genau analysiert. Insbesondere versucht man durch Abgleich mit dem Bürgerverzeichnis per Geschichtserkennung die Identität der beiden Geiseln zu bestimmen beziehungsweise festzustellen ob es sich überhaupt um Bürger des Seereichs handelt

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  7.076
    • Registriert seit:  Sep 2008



      Beitrag: #6
      RE: DNF: Neues Video
      14.08.2010, 20:04, Uhr

      Hmmm.... Der Gefangene war sicher Aquatropolitaner, das mit dem Kuli war clever.... Die Erpresser sind es wohl eher nicht, wenn sie meinen, hier mit solchen Faxen jemanden erpressen zu können....


      ...

      Handlung
      Ruft auf dem Flugfeld an und bittet Pirx, sich darauf vorzubereiten, in Nordanien mal genau nachzuschauen. Man trifft darauf dort Vorbereitungen....

      Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Pete ParkerOptionen
      Unternehmer

      • Beiträge:  714
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #7
        RE: DNF: Neues Video
        14.08.2010, 23:24, Uhr

        Naja, ich denke das Diese Touristen nicht lange Durchalten können dafür ist ihre Lobby einfach zu klein. Man kann nur Hoffen das keiner in der Aquatropolischen Führungsriege die Nerven verliert und einen Krieg mit Nordanien auslöst!


        ...

        Seit dem 05.05.2007 stolzer Bürger des Seereiches
        Staatsbürger (HAN,US)
        Trainer des Energie Asgard, Recreativo Capitalia und des Deportivo Moraira
        Präsident des AFB
        Persöhnlicher Freund des Grafen
        Geschäftsmann (P.I)
        Sportkonsorzirat (Aqua) A.D
        Friedensrichter A.D
        Einbürgerungsfachangestellter A.D
        Innenminister (Balakonien) A.D
        Befehlshaber Bürgerwehr A.D
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #8
        RE: DNF: Neues Video
        15.08.2010, 00:05, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2010, 00:05 von Rau Le Creuset.)

        Handlung
        Zusätzlich zur Analyse des letzten Videos versucht man die Herkunft der beiden bisher eingetroffenen Nachrichten der DFN zu klären. Dabei wird zunächst festgestellt auf welchem Weg die Videos aufgetaucht sind. Anschließend wird alles getan um diesen Weg zu seinem Anfang zurückzuverfolgen.

        SimOff
        Es wäre nett wenn sich mal jemand von der DFN äußern könnte ob und was man mit diesen Ermittlungen rausfinden könnte

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  57
        • Registriert seit:  Mar 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


        Beitrag: #9
        RE: DNF: Neues Video
        15.08.2010, 20:28, Uhr

        Handlung
        Sicherlich eine Angelegenheit fürs Militär, die Befugnisse der Aquatropolischen Polizei wird in Nordanien wohl niemand ernst nehmen
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012