Seereich Aquatropolis
DNF: Neues Video - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+----- Thema: DNF: Neues Video (/showthread.php?tid=2098)



DNF: Neues Video - Anonymus - 14.08.2010

Handlung
Ein Intro läuft





Eine Gestalt taucht auf den Bildschirmen auf

[Bild: jigsaw431x300.jpg]

Guten Morgen, Ladies and Gentlemen,

sie kennen mich vielleicht schon aus unserem letzten Video wenn nicht, dann stell ich mich vor: Ich bin Jigsaw, eine Puppe in Diensten der Düstersteinischen Front Nordaniens (Kurz. DNF). Heute habe ich dieses Video Abgedreht um zu Zeigen das es die DNF durchaus Ernst meint und das sie von Heute gesehen in 5 Tagen die Regierunggeschäfte in Aquatropolis übernehmen will.

Wir haben uns einen kleinen Spaß gemacht und Zwei ihrer Staatsbürger direkt aus dem Sightseeing in der nordanischen Hauptstadt Düssbach in die Hölle geschickt, Pardon in meine Hölle, in meinen Keller. *Lacht*

Hier einige Impressionen aus der Geiselhaft:

[Bild: sawt.jpg]




Wie gesagt, in genau 5 Tagen endet unser Ultimatum! wenn sie diesem nicht nachkommen sollten dann erwartet den Männern der Tod und ihnen eine Feuerbrunst!

mFg

DNF

:Explosion_01



RE: DNF: Neues Video - Rau Le Creuset - 14.08.2010

Handlung
sieht sich das Video an

also jetzt wird es interessant...


...



RE: DNF: Neues Video - Hank Scorpio - 14.08.2010

Warten wir die 5 Tage ab. Ich wette die blüffen.


...



RE: DNF: Neues Video - Stan Shiffer - 14.08.2010

Handlung
Ein kaltes Gefühl macht sich in Shiffer's Magen breit, als er die Aufnahmen der Geiseln sieht.
X(

Diese Bastarde ...


...



RE: DNF: Neues Video - Rau Le Creuset - 14.08.2010

Handlung
Das Video wird genau analysiert. Insbesondere versucht man durch Abgleich mit dem Bürgerverzeichnis per Geschichtserkennung die Identität der beiden Geiseln zu bestimmen beziehungsweise festzustellen ob es sich überhaupt um Bürger des Seereichs handelt



RE: DNF: Neues Video - Lady Enigma - 14.08.2010

Hmmm.... Der Gefangene war sicher Aquatropolitaner, das mit dem Kuli war clever.... Die Erpresser sind es wohl eher nicht, wenn sie meinen, hier mit solchen Faxen jemanden erpressen zu können....


...

Handlung
Ruft auf dem Flugfeld an und bittet Pirx, sich darauf vorzubereiten, in Nordanien mal genau nachzuschauen. Man trifft darauf dort Vorbereitungen....



RE: DNF: Neues Video - Pete Parker - 14.08.2010

Naja, ich denke das Diese Touristen nicht lange Durchalten können dafür ist ihre Lobby einfach zu klein. Man kann nur Hoffen das keiner in der Aquatropolischen Führungsriege die Nerven verliert und einen Krieg mit Nordanien auslöst!


...



RE: DNF: Neues Video - Rau Le Creuset - 15.08.2010

Handlung
Zusätzlich zur Analyse des letzten Videos versucht man die Herkunft der beiden bisher eingetroffenen Nachrichten der DFN zu klären. Dabei wird zunächst festgestellt auf welchem Weg die Videos aufgetaucht sind. Anschließend wird alles getan um diesen Weg zu seinem Anfang zurückzuverfolgen.

SimOff
Es wäre nett wenn sich mal jemand von der DFN äußern könnte ob und was man mit diesen Ermittlungen rausfinden könnte



RE: DNF: Neues Video - Krim. Francis J. Plörre - 15.08.2010

Handlung
Sicherlich eine Angelegenheit fürs Militär, die Befugnisse der Aquatropolischen Polizei wird in Nordanien wohl niemand ernst nehmen