Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.05.2024, 23:07 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

[Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
Verfasser Nachricht
Perry MasonOptionen
Rechtsverdreher

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Dec 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #52
RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung
03.08.2010, 22:01, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 22:02 von Perry Mason.)

SimOff
Ist meine NID (Plörre) allerdings hatte ich nachdem ich den PC neu aufgesetzt habe keine Möglichkeit mehr ans Passwort zu kommen bzw. war Zeitweise nicht online.

Handlung
Setzt zum rhetorischen Rundumschlag an

Werter Richter, werte Anwesende. Wie im Laufe dieses Prozesses festgestellt werden muss besteht gar keine andere logische Möglichkeit dem Anliegen meines Mandanten stattzugeben. Als unbescholtener und treuer Bürger der ersten Stunde des neuen Seereiches und verdientem Gestalter auch in der Vergangenheit ist ihm eine öffentliche Demütigung wie die Regierung hier in diesem Prozess aufgetreten widerfahren. Als Arbeitgeber, dessen Verhältnis zu den Angestellten von Vertrauen geprägt sein sollte, keine Stellungnahme zu beziehen und einen Fehler zuzugeben oder im Mindesten eine Entschuldigung folgen zu lassen, zeigt wie viel mein Mandant hier aus Sicht des Seereiches noch gewürdigt wird. Einst unter der Nr.1 noch geschätztes Mitglied der oberen Schicht in diesem Lande, wird den Fähigkeiten meines Mandanten nun nicht mal mehr ein finanzieller Ausgleich zugebilligt. Das das Seereich hier mit der Einstellung "Abwarten und Tee trinken" in diesem Prozess aufgetreten ist beschämend und sollte Ansatz gesellschaftlicher Kritik an den betroffenen Positionen im Lande sein, ich bin mir sicher die ehrwürdige Nr.1 wäre empört.

Handlung
Wirft einen abwertenden Blick zur Vertretung der Verteidigung durch die Volkstribunin

Sie, sind ihrem Volk schon viel zu weit entrückt als das sie es vermocht hätten ihrem Titel hier in diesem Prozess mehr als seinen historischen Erkennungsfaktor zu geben. Damit beendet die Klageseite ihre Stellungnahme.

Staranwalt (Gewinner des Falles AWS gegen Fritz Grimpen)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen Unterschlagung - von Perry Mason - 03.08.2010, 22:01

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012