Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.07.2019, 23:12 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Staatsbesuch aus der USSRAT
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  42
  • Registriert seit:  Mar 2010



    Beitrag: #1
    Staatsbesuch aus der USSRAT
    28.03.2010, 20:38, Uhr

    Nach einer langen Zeit des Schweigens, nach Problemen innerhalb der USSRAT und dem Weg nach außen, nachdem dem Niedergang der SDR durch ein Erdbeben, ist dem Genossen Ignaf klar geworden, er muss einmal wieder in das Seereich reisen. Kein anderes Land verbindet wohl so viel mit der USSRAT, auch wenn das meiste davon der Graf ist. Doch dieser ist fort und es gilt, die Freundschaft zum Seereich auf ein neues, stabiles Fundament zu bauen.

    Am nächsten Morgen wird er zum Seereich fliegen.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  42
    • Registriert seit:  Mar 2010



      Beitrag: #2
      Staatsbesuch aus der USSRAT
      29.03.2010, 11:25, Uhr

      [Bild: Luftflotte.jpg]

      Am frühen Morgen hob das Regierungsflugzeug der USSRAT in Hirschiegrad ab, nun kommt es in Aquatropolis an. Genosse Ignaf ist gespannt, was passieren wird und ob es ihm möglich sein wird, wieder freundschaftliche Beziehungen zu Aquatropolis zu schaffen.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.116
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #3
      RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
      29.03.2010, 22:14, Uhr

      Handlung
      Eine kleine Ehrenformation der Aquamarine hat Aufstellung genommen um den Staatsgast angemessen zu empfangen. Die Volkstribunin (oder sonst ein Mitglied der Regierung) scheint allerdings noch nicht eingetroffen zu sein.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  42
      • Registriert seit:  Mar 2010



        Beitrag: #4
        Staatsbesuch aus der USSRAT
        30.03.2010, 11:05, Uhr

        Noch etwas Müde und gerädert vom langen Flug steigt Genosse Ignaf aus dem Flugzeug aus. Er blickt sich kurz um und ist erstaunt wie sich hier so alles entwickelt hat. Er warschon lange nicht mehr hier. Er blickt auf die Ehrenformation der Aquamarine und denkt sich: "So müssen Marineoffziere aussehen!"
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Jeanne DuchampOptionen
        Volkstribunin
        Volkstribun

        • Beiträge:  12.733
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Dienstgrad: Konteradmiral
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
         


        Beitrag: #5
        RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
        30.03.2010, 21:41, Uhr

        Handlung
        Sie steht zum Empfang des Staatsgastes bereit

        ~ Regentin des Seereiches ~
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.116
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #6
        RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
        30.03.2010, 22:01, Uhr

        Handlung
        Die Ehrenformation nimmt auf ein kurzes Kommando hin Haltung an als Genosse Ignaf das Flugzeug verlässt, eine Militärkapelle spielt die Hymne der USSRAT zur Begrüssung des Gastes.

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  42
        • Registriert seit:  Mar 2010



          Beitrag: #7
          Staatsbesuch aus der USSRAT
          31.03.2010, 18:02, Uhr

          Handlung
          Schreitet die Ehrenformation ab und freut sich die Hymne zu hören. Lächelt dabei immer freundlich und winkt. Geht dann direkt auf Frau Duchamp zu.

          Ich grüße Sie werte Frau Duchamp. es freut mich das Sie sich so kurzfristig die Zeit nehmen mich zu empfangen.

          Diplomat der USSRAT
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Jeanne DuchampOptionen
          Volkstribunin
          Volkstribun

          • Beiträge:  12.733
          • Registriert seit:  Sep 2008

          • Dienstgrad: Konteradmiral
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
           


          Beitrag: #8
          RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
          31.03.2010, 21:03, Uhr

          Willkommen im Seereich, Herr Ignaf.

          Es ist schön, wieder jemanden aus der USSRAT begrüßen zu dürfen. :)

          ~ Regentin des Seereiches ~
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          CevilleOptionen
          Machthaber von Lummerland

          • Beiträge:  1.472
          • Registriert seit:  Apr 2009

          • Neptunische Streitkräfte: 


            
          Beitrag: #9
          RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
          31.03.2010, 22:28, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2010, 22:29 von Ceville.)

          Handlung
          Weiß davon und musste sich mehrmals übergeben als er erfahren hat das einer dieser roten erz-linken Vertreter der Planwirtschaftlichen Katastrophentheorien nach Aquatropolis kommt. Um sicherzugehen das diese die Aquatropolische Wirtschaft nicht bereits übernommen haben geht er in die nächste Apotheke und fragt nach 3 verschiedenen Mitteln für das selbe Leiden, die er dann auch alle kauft und mit einem ordentlichen Schluck Wasser zu sich nimmt.

          Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  42
          • Registriert seit:  Mar 2010



            Beitrag: #10
            RE: Staatsbesuch aus der USSRAT
            01.04.2010, 07:11, Uhr

            Es ist schön hier sein zu können. Ich hoffe sehr, dass wir auf fruchtbare Gespräche führen werden.

            Handlung
            Fragt sich ob Ceville noch von der Botschaft in der USSRAT weiß (http://sowjetrepublik.kostenloses-forum....um-42.html)

            Diplomat der USSRAT
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012