Seereich Aquatropolis

Normale Version: Staatsbesuch aus der USSRAT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Nach einer langen Zeit des Schweigens, nach Problemen innerhalb der USSRAT und dem Weg nach außen, nachdem dem Niedergang der SDR durch ein Erdbeben, ist dem Genossen Ignaf klar geworden, er muss einmal wieder in das Seereich reisen. Kein anderes Land verbindet wohl so viel mit der USSRAT, auch wenn das meiste davon der Graf ist. Doch dieser ist fort und es gilt, die Freundschaft zum Seereich auf ein neues, stabiles Fundament zu bauen.

Am nächsten Morgen wird er zum Seereich fliegen.
[Bild: Luftflotte.jpg]

Am frühen Morgen hob das Regierungsflugzeug der USSRAT in Hirschiegrad ab, nun kommt es in Aquatropolis an. Genosse Ignaf ist gespannt, was passieren wird und ob es ihm möglich sein wird, wieder freundschaftliche Beziehungen zu Aquatropolis zu schaffen.
Handlung
Eine kleine Ehrenformation der Aquamarine hat Aufstellung genommen um den Staatsgast angemessen zu empfangen. Die Volkstribunin (oder sonst ein Mitglied der Regierung) scheint allerdings noch nicht eingetroffen zu sein.
Noch etwas Müde und gerädert vom langen Flug steigt Genosse Ignaf aus dem Flugzeug aus. Er blickt sich kurz um und ist erstaunt wie sich hier so alles entwickelt hat. Er warschon lange nicht mehr hier. Er blickt auf die Ehrenformation der Aquamarine und denkt sich: "So müssen Marineoffziere aussehen!"
Handlung
Sie steht zum Empfang des Staatsgastes bereit
Handlung
Die Ehrenformation nimmt auf ein kurzes Kommando hin Haltung an als Genosse Ignaf das Flugzeug verlässt, eine Militärkapelle spielt die Hymne der USSRAT zur Begrüssung des Gastes.
Handlung
Schreitet die Ehrenformation ab und freut sich die Hymne zu hören. Lächelt dabei immer freundlich und winkt. Geht dann direkt auf Frau Duchamp zu.

Ich grüße Sie werte Frau Duchamp. es freut mich das Sie sich so kurzfristig die Zeit nehmen mich zu empfangen.
Willkommen im Seereich, Herr Ignaf.

Es ist schön, wieder jemanden aus der USSRAT begrüßen zu dürfen. :)
Handlung
Weiß davon und musste sich mehrmals übergeben als er erfahren hat das einer dieser roten erz-linken Vertreter der Planwirtschaftlichen Katastrophentheorien nach Aquatropolis kommt. Um sicherzugehen das diese die Aquatropolische Wirtschaft nicht bereits übernommen haben geht er in die nächste Apotheke und fragt nach 3 verschiedenen Mitteln für das selbe Leiden, die er dann auch alle kauft und mit einem ordentlichen Schluck Wasser zu sich nimmt.
Es ist schön hier sein zu können. Ich hoffe sehr, dass wir auf fruchtbare Gespräche führen werden.

Handlung
Fragt sich ob Ceville noch von der Botschaft in der USSRAT weiß (http://sowjetrepublik.kostenloses-forum....um-42.html)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7