Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 23:47 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Nereas Zimmer im Gasthaus "Nox's Wagen"
Verfasser Nachricht
NereaOptionen
Die Nacht in Person

  • Beiträge:  131
  • Registriert seit:  Apr 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #21
 
25.08.2011, 19:46, Uhr

Handlung
Sie ignoriert das Klopfen von Luna
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Luna La ForbesOptionen
Hybrid der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  7.342
  • Registriert seit:  Aug 2011

  • Dienstgrad: Major


 
   

Beitrag: #22
 
26.08.2011, 19:11, Uhr

Handlung
Bleibt kurz vor der Tür stehen

Hm ob ich vlt nein, mein Glaube zu IHR ist stark genug um diese beleidigung zu ignorieren


...

Ok Nera wie ihr meint ich weiß das ihr da seit aber ich werde euch nicht weiter stören

Handlung
Geht zurück ihn ihr Zimmer

Hm dann werde ich doch mich von Susan ausbilden lassen ich bin nera wohl nicht gut genug sie besizt ja nicht einmal den anstand mit mir zureden eingebildeter mensch hält sich bestimmt für die wichtigste für SIE


...

Handlung
Lacht bei dem gedanken

Major La Forbes der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
NereaOptionen
Die Nacht in Person

  • Beiträge:  131
  • Registriert seit:  Apr 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #23
RE: Nereas Zimmer im Gasthaus "Nox's Wagen"
15.10.2015, 21:17, Uhr

Handlung
Die Ankunft des Schiffes bleibt Ihr nicht verborgen, auch wenn das Bild leidlich unscharf ist...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012