Seereich Aquatropolis

Normale Version: Nereas Zimmer im Gasthaus "Nox's Wagen"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
Eines der Gästezimmer, welches sich im Obergeschoss etwas abgelegen am Ende des Ganges befindet steht Nerea als Unterkunft in Nox zur Verfügung solange sie dies wünscht.

Das Zimmer ist nicht allzu groß aber auch nicht wirklich beengt und wird in seiner Ausstattung von einem breiten bequemen Bett dominiert. Wie in der restlichen Inneneinrichtung des Gasthauses herrschen auch hier eher dunkle gedeckte Farben vor. Es gibt einen großen Wandschrank geräumig genug um einiges an Sachen darin unterbringen zu können, einen Tisch mit einem einzelnen Stuhl direkt am Fenster und ein kleines dem Zimmer angeschlossenes Bad. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Vom Fenster aus hat man am Tag einen guten Blick über den Hauptplatz des kolonialen Zentrums, auch das Verwaltungsgebäude am anderen Ende des Platzes welches mit seinen drei Stockwerken den Rest der Kolonie etwas überragt ist von hier aus zu sehen. Bei Nacht sieht man nicht viel mehr als die relativ weit auseinander stehenden Laternen der Straßenbeleuchtung welche gerade soviel Licht abgeben wie nötig und die Ausdehnung des Platzes sowie die von ihm fortführenden Gassen eher erahnen lassen und auch diese werden um 23:00 Uhr abgeschaltet.
Handlung
Beide betreten das Zimmer. Nerea schaut sich einen Moment um und wendet sich anschließend an Susan

Hab Dank für die Gastfreundschaft, Sie wird es dir hoch anerkennen.
Ich bin sicher du wirst hier die Ruhe finden die du brauchst um dir darüber klar zu werden welchen Weg Sie für dich vorgesehen hat.

Sollte ich dir noch auf andere Art helfen können zögere bitte nicht mich zu fragen.
Danke, wenn Sie mir ein Zeichen gibt, werde ich schon bald darauf zurück kommen.

Ich werde mich nun zurückziehen und ausruhen.
Handlung
nickt Nerea stumm zu, verlässt das Zimmer und schließt praktisch geräuschlos von Außen die Tür.
Handlung
Nerea zieht sich in ihr Zimmer zurück und zündet auf dem Tisch eine Kerze an, vor der sie sich schweigend niederkniet.
Handlung
Nerea erhält im Traume von Ihr eine Vision, jedoch nur unscharf, weshalb sie dies nicht einordnen kann.
Handlung
klopft leise an der Tür
Handlung
Nerea befand sich in einer Meditation, als diese durch das Klopfen unterbrochen wird.

Da es nur Susan mit einer vielleicht wichtigen Information sein kann, erhebt sie sich und öffnet schweigend die Tür
Handlung
neigt zur Begrüssung leicht den Kopf

Entschuldige bitte die Störung, doch es ist jemand angekommen vermutlich deiner Aufmerksamkeit bedarf.

Ein Mädchen von vielleicht 18 oder 19 Jahren, eine der unsrigen. Sie scheint sehr unsicher doch sie ist überzeugt hier erwartet zu werden. Ich habe sie erst einmal in einem Zimmer hier auf dem Gang einquartiert...
Seiten: 1 2 3