Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 12:00 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lummerland
Verfasser Nachricht
Alfons XIV.Optionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  9
  • Registriert seit:  Mar 2009



    Beitrag: #11
    RE: Lummerland
    04.12.2009, 17:25, Uhr

    Ich wollte Lummerland eigentlich wieder zu dem machen, was es einmal war: eine kleine Insel. Ob man dafür dann einen Pfalzgrafen braucht? Ich habe Ceville mal per PN kontaktiert.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Father MerrinOptionen
    Pfarrer & Exorzist

    • Beiträge:  116
    • Registriert seit:  Aug 2009



      Beitrag: #12
      RE: Lummerland
      04.12.2009, 18:20, Uhr

      Fakt ist aber, du warst gefühlte tausend Jahre weg. In der Zwischenzeit hat Ceville Lummerland übernommen. Das einfach simoff abzutreten finde ich un auch etwas doof.

      [Bild: kreuz.png] [Bild: flasche.gif]
      Katholische Freikirche St. Nimmerlein
      Wenn du den Herrn nicht im Herzen trägst, prügle ich ihn dir ein.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      CevilleOptionen
      Machthaber von Lummerland

      • Beiträge:  1.472
      • Registriert seit:  Apr 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #13
      RE: Lummerland
      04.12.2009, 21:59, Uhr

      Zitat:Ich wollte Lummerland eigentlich wieder zu dem machen, was es einmal war: eine kleine Insel. Ob man dafür dann einen Pfalzgrafen braucht? Ich habe Ceville mal per PN kontaktiert.
      Es ist im übrigen immer noch eine Insel, nur mit einem Hausboot dran, ich meine einer Hausbootkirche. Die Sache mit dem Pfalzgrafen sehe ich eher kritisch, Ceville lässt sich nicht so zum Handlanger machen, er will eigentlich immer derjenige sein der herumkommandiert. Wenn Alfons sein Insel wieder haben will, sie ist seine "Kreation" dann werde ich da keine Steine in den Weg legen.

      Aber bitte Sim Off dann noch eins, bitte löscht nicht dann gleich alle meine Threads wie die oldnpc´s oder das Theater, zumindest würde ich das gerne noch sichern :D

      Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Abby WindsorOptionen
      Soldat

      • Beiträge:  805
      • Registriert seit:  Oct 2009

      • Dienstgrad: Hauptgefreiter
      • Neptunische Streitkräfte: 


        

      Beitrag: #14
      RE: Lummerland
      04.12.2009, 22:05, Uhr

      Ceville hat doch immer noch die Exklusivnutzungsrechte für die "kleine Insel unten Links" auf der er sein Spa Ressort baut. Vielleicht kann man das zum Refugium für seine knollnäsigen Untertanen machen wenn er wirklich ins Exil gehen muss (wäre dann wohl eher so eine Art Themenpark :D).

      Mitglied der OFL-Stabsabteilung

      [Bild: i4522bkgdqd.png]
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      CevilleOptionen
      Machthaber von Lummerland

      • Beiträge:  1.472
      • Registriert seit:  Apr 2009

      • Neptunische Streitkräfte: 


        
      Beitrag: #15
      RE: Lummerland
      04.12.2009, 22:19, Uhr

      Ceville wird nicht untergehen, er hat ja auch noch Scorpio der ihm sein leben schuldig ist, auch wenn er das nicht wahrhaben will :D

      Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Alfons XIV.Optionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  9
      • Registriert seit:  Mar 2009



        Beitrag: #16
        RE: Lummerland
        04.12.2009, 23:57, Uhr

        Wir klären das per PN ;). Soll ja nicht jeder mitlesen :P.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Hank ScorpioOptionen
        Neptun
        Administratoren

        • Beiträge:  4.620
        • Registriert seit:  Sep 2008

        • Neptunische Streitkräfte: Neptun


        Beitrag: #17
        RE: Lummerland
        06.12.2009, 11:21, Uhr

        Zitat:Original von Ceville
        Ceville wird nicht untergehen, er hat ja auch noch Scorpio der ihm sein leben schuldig ist, auch wenn er das nicht wahrhaben will :D

        Eine sehr edle Einstellung ;)
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        CevilleOptionen
        Machthaber von Lummerland

        • Beiträge:  1.472
        • Registriert seit:  Apr 2009

        • Neptunische Streitkräfte: 


          
        Beitrag: #18
        RE: Lummerland
        06.12.2009, 14:18, Uhr

        Zitat:Eine sehr edle Einstellung Augenzwinkern

        Äh, ja natürlich, rein aus edlischen Gründen :D

        Geiz ist eine Religion, Sarkasmus ist eine Tugend, Beleidigungen ein Hobby und generelle Unfreundlichkeit eine Lebenseinstellung.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012