Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 04:02 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Soll das DKL unabhängig werden?
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #35
RE: Soll das DKL unabhängig werden?
31.12.2009, 15:48, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 15:50 von Rau Le Creuset.)

Es gab ohnehin schon Ansätze einer Anti-Grimpen-Bewegung im DKL also ist ein unblutiger Machtwechsel sicher nicht ausserhalb des Möglichen.

Ich sehe eigentlich nicht warum sich die Beziehungen zwischen dem DKL und dem Seereich danach nicht wieder normalisieren könnten (Enigma muss dann zwar auf eine Gelegenheit Massenvernichtung zu betreiben verzichten aber da kommt sie schon drüber weg).

Aber erstmal bleibt ja die Frage ob sich doch noch jemand findet der gegen deine Machtübernahme simt oder ob du Devon City (oder Ramberg je nachdem wie viel von Grimpens Umzugsplänen tatsächlich umgesetzt wurden) einfach ohne Widerstand einnimmst. Du solltest zwischen deinen Zügen bis zur Machtübernahme am besten erstmal 24 Stunden Zeit lassen falls doch noch jemand Online geht der dagegen halten möchte (vielleicht hattest du das ja sowieso vor). Wenn du den Thron zurückbekommst ohne das jemand interveniert würde ich sagen ist Devon wohl wieder ein Kaiserreich.

Das wäre zumindest meine Meinung zu dem Thema.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Soll das DKL unabhängig werden? - von Ceville - 22.11.2009, 23:29,
RE: Soll das DKL unabhängig werden? - von Myriam - 22.11.2009, 23:36,
RE: Soll das DKL unabhängig werden? - von Rau Le Creuset - 31.12.2009, 15:48

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012