Seereich Aquatropolis

Normale Version: Soll das DKL unabhängig werden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nur noch der Form halber, damit es offiziell ist.

Die Umfrage wird bis Mittwoch dauern.
Sollte die Mehrheit der Spieler hier mit Ja stimmen, werde ich im OIK-Forum entsprechendes verkünden.
Das DKL-Unterforum wird so lange noch hier bleiben, bis Grimpen sein eigenes aufgemacht hat.

Ein bis zwei Wochen Zeit sollten wir ihm lassen.
Ja
Nein
Unentschlossen, aber mir nicht egal.
Nein.
Simon mag das vorerst durchgehen, aber kartenmäßig auf keinen Fall.
Es kann nicht sein, daß jeder sich hier einfach Gebiete aneignen kann.
siehe hier

Also kurz:

Simon:
Das DKL wird als abtrünnig angesehen aber die Rückeroberung auf unbestimmte Zeit verschoben

Simoff:

Ist es mir persönlich egal ob das DKL ausgelagert wird oder nicht da ich dort keine Interessen verfolge und auch regulär nicht spiele.
Im Moment ist dort nur noch Grimpen aktiv also würde ich sagen als einziger der sich überhaupt um das Teil kümmert kann er das halten wie er möchte wenn er meint das DKL ausgliedern zu müssen um dort dann alleine vor sich hinzusimen meinetwegen (wenn das DKL inaktiv wird nehmen wir die Wiedereingliederung in Angriff).

Lummerland sollte aber auf jeden Fall hier bleiben wenn Ceville das möchte.
Eher für Nein.

Einfach auslagern geht gar nicht, wenn Grimpen sein eigenes DKL aufmacht, muß er erstmal 30 Tage Aktivität nachweisen, was unwahrscheinlich ist.
Also bleibt alles beim Alten.
Das Dreikönigsland bleibt weiterhin zu Aquatropolis zugehörig.

Somit müssen wir es nur noch simtechnisch einwandfrei hinkriegen es wieder an uns zu binden.
Ich hatte schonmal überlegt, ob es gut wäre, im Landeszentrum ein postapokalyptisches Szenario aufzubauen. Nach dem Atomschlag, eine Fallout-Welt.
Du magt es wirklich düster, nicht wahr? :D

Aber wie würdest du das bewerkstelligen wollen? Es müsste schon ein selbstverschuldeter Abwurf sein.
Seiten: 1 2 3 4