Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 08:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Soll das DKL unabhängig werden?
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #6
RE: Soll das DKL unabhängig werden?
22.11.2009, 23:45, Uhr

siehe hier

Also kurz:

Simon:
Das DKL wird als abtrünnig angesehen aber die Rückeroberung auf unbestimmte Zeit verschoben

Simoff:

Ist es mir persönlich egal ob das DKL ausgelagert wird oder nicht da ich dort keine Interessen verfolge und auch regulär nicht spiele.
Im Moment ist dort nur noch Grimpen aktiv also würde ich sagen als einziger der sich überhaupt um das Teil kümmert kann er das halten wie er möchte wenn er meint das DKL ausgliedern zu müssen um dort dann alleine vor sich hinzusimen meinetwegen (wenn das DKL inaktiv wird nehmen wir die Wiedereingliederung in Angriff).

Lummerland sollte aber auf jeden Fall hier bleiben wenn Ceville das möchte.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Soll das DKL unabhängig werden? - von Ceville - 22.11.2009, 23:29,
RE: Soll das DKL unabhängig werden? - von Myriam - 22.11.2009, 23:36,
RE: Soll das DKL unabhängig werden? - von Rau Le Creuset - 22.11.2009, 23:45

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012