Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.05.2024, 16:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Verfasser Nachricht
Monsieur VoodooOptionen
Recyclingunternehmer

  • Beiträge:  36
  • Registriert seit:  Oct 2011



    Beitrag: #140
    RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
    06.10.2011, 22:57, Uhr

    Da bin ich noch etwas unzufrieden. eigentlich dachte ich, Aquatropolis wäre ein Mekka für die Wissenschaft. Die GmbmH bietet einen Service an z.B. an, Gefangene zu vollwertigen Mitgliedern der Gesellschaft zu recyclen. Dazu benötigen wir keine Experimente mehr, das Versuchstadium ist abgeschlossen, wir wissen inzwischen einfach wie es geht. Diese Dienstleistung ist einmalig auf der Welt und hilft der Gesellschaft. Insofern handelt es sich eigentlich um eine gGmbmH, um eine gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter moralischer Haftung. Nun muss ich den Bereich der Grundlagenforschung aber ins Ausland verlegen. Denn wie soll ich verantwortungsvoll Gefangene recyclen, wenn die Methoden vorher nie am menschen ausprobiert wurden?

    Hat eigentlich schon einmal jemand über diesen Satz "Experimente an Menschen sind untersagt." nachgedacht. Hier, ich lese Ihnen mal etwas aus einem frei verfügbaren Lexikon vor:

    Bei der Zulassung neuer Medikamente spielen Menschenversuche in klinischen Studien eine wichtige Rolle. Dort stehen Tests an freiwilligen Menschen mit an letzter Stelle des Zulassungsprozesses, da Erkenntnisse von Tierversuchen nur begrenzt auf Menschen übertragbar sind. Bei Neuzulassungen von Arzneimitteln sind Menschenversuche zulässig und vorgeschrieben, bevor ein Medikament in größerem Maßstab auf dem allgemeinen pharmazeutischen Markt gehandelt werden darf.

    Diese Bestimmung gilt in demokratischen Staaten mit strengen Menschenrechtsrichtlinien. Dort sind Menschenversuche gesetzlich vorgeschrieben, währen in Aquatropolis Menschenversuche direkt verboten sind. Darf ich die These aufstellen, dass wir hier den Kern gefunden haben, wieso Ihr Land möglicherweise in eienr klinischen Krise stecken könnte? Ihre Medikamente werden alle zugelassen, ohne vorher am Menschen getestet worden zu sein. Wäre hier nicht ein Verfassungsänderungsantrag angebracht? Ich gehe inzwischen einmal zum Gericht, den Staat verklagen. Ich habe vorhin Kopfschmerztabletten genommen, die nicht hinreichend getestet worden.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - von Monsieur Voodoo - 06.10.2011, 22:57

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012