Seereich Aquatropolis
Büro des Wirtschaftskonsorzirats - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Büro des Wirtschaftskonsorzirats (/showthread.php?tid=1698)



Büro des Wirtschaftskonsorzirats - Hank Scorpio - 03.11.2009

Büro des Wirtschaftskonsorzirats

[Bild: potversa.jpg]



RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - Hank Scorpio - 03.11.2009

Handlung
Bezieht sein neues Büro, dass er sich hat komplett neu einrichten lassen. Nach Grimpen war es auch dringend nötig.



RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - Rau Le Creuset - 03.11.2009

Handlung
Kaum im Amt und schon ein strategisches Ziel im nie endenden Papierkrieg


Handlung
Ein Schreiben vom Militärstützpunkt Tangoran-Süd geht ein offenbar plant irgend ein Unternehmen in bedenklicher Nähe zur neu errichteten landwirtschaftlichen Kolonie den Bau von Ölbohrtürmen...


SimOff
zur Illustration:

[Bild: warnung.jpg]

ich gehe mal davon aus das du am südlicheren Feld herumbohrst...



RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - Hank Scorpio - 03.11.2009

Handlung
Lässt die Arbeiten einfach auf das obere Ölfeld verlegen.

Das gibt ersteinmal Ruhe.


...



RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - Rau Le Creuset - 11.11.2009

Handlung
Ein Bote der Aquamarine überbringt einen
versiegelten Umschlag dem ein kurzes Schreiben beigelegt ist

An: Hank Scorpio; Befehlshaber Operation Wüstensturm
Von: Oberleutnant Rau Le Creuset; Flottenstützpunkt-Aquatica

DSCHANABATH

Um sie bei der Planung ihrer Operation zu unterstützen habe ich die verfügbaren Informationen zur aktuellen Situation für sie zusammengestellt. Ich hoffe dieser Bericht ist für sie von Nutzen.

gez.

Le Creuset

SimOff
Da ich die betreffenden Posts ja nachlesen konnte hab ich es mir jetzt mal gespart tatsächlich eine Rückfrage nach deiner Ernennung bei der VT zu simen ;)



RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - Hank Scorpio - 12.11.2009

An: Oberleutnant Rau Le Creuset; Flottenstützpunkt-Aquatica
Von: Hank Scorpio; Befehlshaber Operation Wüstensturm

Vielen Dank für ihren Bericht. Sicherlich werden mir ihre Informationen bei der Plannung meiner Mission hilfreich sein.

gez.
[Bild: pic1_1247137630.png]



RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - Erica Simmons - 12.11.2009

Handlung
läßt sich bei Scorpio anmelden



RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - Hank Scorpio - 12.11.2009

Handlung
Simmons wird hereingebeten.



RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - Erica Simmons - 12.11.2009

Handlung
betritt das Büro, trägt wie meistens Zivilkleidung und ihr Rangabzeichen am Kragen der Jacke

Major Erica Simmons vom technischen Korps der Flotte, es gibt einige Angelegenheiten über die ich mit ihnen sprechen muss Gouverneur.


RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - Hank Scorpio - 12.11.2009

Legen sie los. Was gibt es?