Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.05.2024, 05:24 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Verfasser Nachricht
Monsieur VoodooOptionen
Recyclingunternehmer

  • Beiträge:  36
  • Registriert seit:  Oct 2011



    Beitrag: #134
    RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
    06.10.2011, 22:02, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011, 22:02 von Monsieur Voodoo.)

    Guten Tag, gestatten, Monsieur Voodoo, Neubürger und Geschäftsmensch, Betreiber einer grünen Umweltfirma. Vielleicht können Sie mir wirklich weiterhelfen. Es ist so, dass ich sehe, Sie führen gar nicht die mir aus meiner Heimat bekannte Unternehmensrechtsform GmbmH, nur eine GmbH. Dabei ist es für mein Gewerbe doch schon wichtig, eine GmbmH zu gründen. Und so wollte ich nachfragen, ob nicht ein Gesetz erlassen werden könnte. GmbmH bedeutet, "Gesellschaft mit beschränkter moralischer Haftung". Das heißt, der Gesellschafter kann fr die moralischen Konsequenzen seiner Geschäfte nicht haftbar gemacht werden.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - von Monsieur Voodoo - 06.10.2011, 22:02

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012