Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.05.2024, 20:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Verfasser Nachricht
A. GettlerOptionen
Ehemaliger Konsorzirat

  • Beiträge:  159
  • Registriert seit:  Jan 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #126
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
27.10.2010, 19:58, Uhr

Handlung
Fängt sich
Ich denke ich verstehe was sie meinen, ich werde mich in dieser Sache eingehend informieren, technisch gesehen sollte das machbar sein, sofern sie über entsprechende Einrichtungen zur Satellitenkommunikation verfügen. Seien sie versichert das ich mich darum bemühen werde, so eine Sache ist allerdings zumindest dem Rat vorzutragen, selbst wenn die technischen Voraussetzungen kein Problem darstellen würden.

Handlung
Nimmt ebenfalls einen anderen Saft und trinkt davon
Gut, nachdem ich nun über die entsprechende Lieferfähigkeit auch in längerfristiger Hinsicht im Bilde bin denke ich das wir in diesem Punkt eine Übereinkunft treffen können. Die entsprechende Abnahmemenge sollte dabei flexibel anpassbar sein, besonders jetzt wo dem Seereich noch nicht genügend Verarbeitungskapazitäten zur Verfügung stehen. Ich werde einen passenden Vertragsentwurf ausarbeiten lassen den ich ihren Stellen dann vorlege, wenn sie einverstanden wären.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - von A. Gettler - 27.10.2010, 19:58

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012