Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.05.2024, 18:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Verfasser Nachricht
A. GettlerOptionen
Ehemaliger Konsorzirat

  • Beiträge:  159
  • Registriert seit:  Jan 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #124
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
25.10.2010, 19:26, Uhr

Das kann ich ihnen nicht sagen, zumindest nicht auf Tonnen genau wenn sie das so haben wollen. Ich wollte eher darauf hinaus, das wir einen zuverlässigen Lieferanten suchen der die benötigte Menge zum Ausbau der öffentlichen Infrastruktur liefern kann. Und das Seereich, kann auf Tangoran noch als sehr urban bezeichnet werden, es lohnt sich dort schlichtweg nicht gewisse Investitionen wie etwa Glasfaserverbindungen zu realisieren, zumindest auf absehbare zeit hin nicht. Indes macht dies herkömmliche Methoden die kostengünstig zu realisieren wären brauchbarerer. Aber auch für den Schienenverkehr würden entsprechende Produkte von Nöten sein. Also vorsichtig behauptet dürfte das Seereich in Zukunft einen Bedarf im sechs-stelligen Bereich zu decken haben.

Aha..


...

Handlung
Blickt etwas überrascht wegen der Telefonsache aus der Wäsche
Wenn ich versuche ihre Worte zu verstehen wollen sie fragen ob wir dazu fähig sind das weltweite Telefonnetz bzw. die von dort an sie gerichteten Anrufe aufzufangen und ihnen über einen Satelliten zuzustellen? Wenn ich eine bescheidene Frage einbringen dürfte warum ihr Land nicht plant die Signale direkt ab-zugreifen, sondern sie von Aquatropolis übermittelt haben würde? Mit entsprechender Technik müssten sie doch in der Lage sein dies direkt zu machen. Ich frage mich nämlich gerade inwiefern wir ihnen dann die Signale übermitteln sollten, mal ausgenommen über einen Satelliten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - von A. Gettler - 25.10.2010, 19:26

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012