Seereich Aquatropolis
Es ist: 09.05.2024, 06:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Büro des Wirtschaftskonsorzirats
Verfasser Nachricht
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #94
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats
16.09.2010, 19:27, Uhr

Verzeihen sie. Wahrscheinlich war ich wieder Mal zu forsch. Es wird einem jedoch nicht täglich Unterstützung - wie großzügig oder bescheiden sie auch sein mag - angeboten.

Da sie offensichtlich doch noch nicht ganz mit der Lage hier vertraut sind, schlage ich vor sie holen dies nach. Bilden sie sich ihre eigene Meinung und Urteil. Sie sollten jedoch wissen, dass ich fähige Leute - und sie scheinen mir fähig zu sein - immer gut gebrauchen kann. Auch in finanzieller Hinsicht bin ich bei der Entlohung meiner Mitarbeiter nicht knauserig.

Sollten sie nach ihren Recherchen zu der Ansicht gelangen, dass sie meine "Sache" unterstützenswert finden, so lade ich die herzlich ein mir jeder Zeit im Gouvernement einen Besuch abzustatten und vertraue darauf, dass dieses Gepräch unter uns bleibt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats - von Hank Scorpio - 16.09.2010, 19:27

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012