Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 14:44 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Promi Poker
Verfasser Nachricht
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Promi Poker
18.10.2009, 15:09, Uhr

[Bild: 2qizz2sd.gif]

Ja, es ist mal wieder soweit, nein eigentlich zum ersten Mal aber egal. Hiermit sei der Aufruf zum ersten Aquatropolischen Promi Poker Turnier gestartet. Sollten sich genügen Interessenten finden können sie hier die Live Übertragung des Events des Jahres mitverfolgen. Hauptpreis werden 250.000 Muschelmark sein. Na, Interesse? Dann melden sie sich doch gleich hier an. Wir hoffen auf ein gutes Blatt.

SimOff
Hab mir das so vorgestellt das es übers Forum bzw. PN technisch läuft. Weil ja sicher nicht alle Kombatanten Zeit und/oder Lust haben sich mal in einem Poker Portal zu treffen. Mitmachen kann jeder nur mit einer ID pro Spieler, gerne auch Nicht Aquatropolianer die das hier lesen sollten.

Modus, wäre Texas Hold´em, sprich jeder erhält per PN seine zwei Startkarten, der Rest läuft öffentlich im Spielthread. Also Setzen usw. natürlich garantiere ich im Falle eines Zustandekommens parteilos zu agieren :D

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Hank ScorpioOptionen
Neptun
Administratoren

  • Beiträge:  4.620
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: Neptun


Beitrag: #2
RE: Promi Poker
18.10.2009, 22:43, Uhr

Also ich wäre durchaus interessiert.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Erica SimmonsOptionen
Flotteningenieurin
Morgenroete-Komplex

  • Beiträge:  9.402
  • Registriert seit:  Aug 2009

  • Dienstgrad: Major
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
 
Beitrag: #3
RE: Promi Poker
19.10.2009, 13:48, Uhr

Klingt ganz interessant. Allerdings müsste ich dann erstmal die Pokerregeln lernen :D

Leiterin des technischen Korps der Flotte
Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
Erfinder von Plörre

  • Beiträge:  622
  • Registriert seit:  Sep 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #4
RE: Promi Poker
19.10.2009, 19:37, Uhr

Da gibts nicht viel zu lernen und noch weniger zu verlieren, weil es ja keinen Einkauf gibt den man investieren müsste um mitspielen zu dürfen.

SimOff
Für unwissende ist sicherlich ganz nbützlich sich die DSF Pokerschule, auf Youtube mal anzusehen

- Ehem. Gouverneur
- Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
- Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
- Besitzer der Plörre Ranch
- Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Dr. Alfons HatlerOptionen
Staatsfeind #1

  • Beiträge:  404
  • Registriert seit:  Oct 2008

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #5
RE: Promi Poker
19.10.2009, 21:54, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 21:54 von Dr. Alfons Hatler.)

Pah, gegen diese Pfeifen hätte ich allemal den Sieg in der Tasche, wenn man mich nur ließe..


...

Wenn es mit Panzern nicht funktioniert dann muss die Weltherrschaft eben auf anderem Wege errungen werden. Fakt ist, sie wird kommen und ich werde vorbereitet sein!

Gefolge: 35 Männer und Frauen + 16 Söldner + 14 Bauern + 45 Elitegardisten
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

  • Beiträge:  1.183
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #6
    RE: Promi Poker
    19.10.2009, 22:36, Uhr

    Handlung
    Lässt sich einen Lautsprecher aufstellen, welcher ihn vertritt. Spricht aus dem Lautsprecher.

    Ich spiele natürlich mit.

    Reichskanzler von Devon a. D.
    Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
    Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
    Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
    Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
    Senator im Dreikönigsland a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
    Bundesminister für Justiz a. D.
    Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

    Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
    Erfinder von Plörre

    • Beiträge:  622
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #7
    RE: Promi Poker
    24.10.2009, 21:26, Uhr

    Nun, wenn es vier Anmeldungen gäbe dann wäre das doch schon eine Ausstrahlung wert. Allerdings bezweifle ich das sie, Sir Grimpen eine Erlaubnis bekommen im Gefängnis Poker zu spielen, bzw. es zu verlassen um dies zu tun..

    - Ehem. Gouverneur
    - Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
    - Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
    - Besitzer der Plörre Ranch
    - Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

    • Beiträge:  130
    • Registriert seit:  Oct 2008



      Beitrag: #8
      RE: Promi Poker
      24.10.2009, 21:27, Uhr

      Sie können es doch morgen vor Gericht machen.

      Oberster Strafrichter Devon
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Prof. Dr. Dr. Edward E. PlörreOptionen
      Erfinder von Plörre

      • Beiträge:  622
      • Registriert seit:  Sep 2008

      • Neptunische Streitkräfte: 


      Beitrag: #9
      RE: Promi Poker
      24.10.2009, 21:34, Uhr

      Ersten fehlt hierfür noch eine Zusage zum zweiten benötigt das einen Gewissen Vorlauf, das Studio zu präparieren und drittens ist das nicht sonderlich gute Publicity

      - Ehem. Gouverneur
      - Erfinder des ersten Mulitfunktionsgetränks <> PLÖRRE
      - Ehem. Bankdirektor der Zentralsandbank
      - Besitzer der Plörre Ranch
      - Chief Operating Officer of General Management including Sales Marketing and Factory Solutions (COOoGMiSMaFS) des Industriekonglomerat´s Plörre Inc.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Pete ParkerOptionen
      Unternehmer

      • Beiträge:  714
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #10
        RE: Promi Poker
        24.10.2009, 22:54, Uhr

        Bin dabei :)

        Seit dem 05.05.2007 stolzer Bürger des Seereiches
        Staatsbürger (HAN,US)
        Trainer des Energie Asgard, Recreativo Capitalia und des Deportivo Moraira
        Präsident des AFB
        Persöhnlicher Freund des Grafen
        Geschäftsmann (P.I)
        Sportkonsorzirat (Aqua) A.D
        Friedensrichter A.D
        Einbürgerungsfachangestellter A.D
        Innenminister (Balakonien) A.D
        Befehlshaber Bürgerwehr A.D
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012