Seereich Aquatropolis

Normale Version: Promi Poker
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 2qizz2sd.gif]

Ja, es ist mal wieder soweit, nein eigentlich zum ersten Mal aber egal. Hiermit sei der Aufruf zum ersten Aquatropolischen Promi Poker Turnier gestartet. Sollten sich genügen Interessenten finden können sie hier die Live Übertragung des Events des Jahres mitverfolgen. Hauptpreis werden 250.000 Muschelmark sein. Na, Interesse? Dann melden sie sich doch gleich hier an. Wir hoffen auf ein gutes Blatt.

SimOff
Hab mir das so vorgestellt das es übers Forum bzw. PN technisch läuft. Weil ja sicher nicht alle Kombatanten Zeit und/oder Lust haben sich mal in einem Poker Portal zu treffen. Mitmachen kann jeder nur mit einer ID pro Spieler, gerne auch Nicht Aquatropolianer die das hier lesen sollten.

Modus, wäre Texas Hold´em, sprich jeder erhält per PN seine zwei Startkarten, der Rest läuft öffentlich im Spielthread. Also Setzen usw. natürlich garantiere ich im Falle eines Zustandekommens parteilos zu agieren :D
Also ich wäre durchaus interessiert.
Klingt ganz interessant. Allerdings müsste ich dann erstmal die Pokerregeln lernen :D
Da gibts nicht viel zu lernen und noch weniger zu verlieren, weil es ja keinen Einkauf gibt den man investieren müsste um mitspielen zu dürfen.

SimOff
Für unwissende ist sicherlich ganz nbützlich sich die DSF Pokerschule, auf Youtube mal anzusehen

Pah, gegen diese Pfeifen hätte ich allemal den Sieg in der Tasche, wenn man mich nur ließe..


...
Handlung
Lässt sich einen Lautsprecher aufstellen, welcher ihn vertritt. Spricht aus dem Lautsprecher.

Ich spiele natürlich mit.
Nun, wenn es vier Anmeldungen gäbe dann wäre das doch schon eine Ausstrahlung wert. Allerdings bezweifle ich das sie, Sir Grimpen eine Erlaubnis bekommen im Gefängnis Poker zu spielen, bzw. es zu verlassen um dies zu tun..
Sie können es doch morgen vor Gericht machen.
Ersten fehlt hierfür noch eine Zusage zum zweiten benötigt das einen Gewissen Vorlauf, das Studio zu präparieren und drittens ist das nicht sonderlich gute Publicity
Bin dabei :)
Seiten: 1 2