Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 00:46 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Rekrutierungsbüro
Verfasser Nachricht
Darius GorleyOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  38
  • Registriert seit:  Oct 2009



    Beitrag: #1
    Ein Neuankömmling
    14.10.2009, 22:29, Uhr

    Handlung
    Ein klopfen an der Tür des Rekrutierungsbüros.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #2
    RE: Rekrutierungsbüro
    14.10.2009, 23:16, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 23:18 von Rau Le Creuset.)

    Stabsoffizier
    Herein !

    SimOff
    Toll, jetzt macht sich die ORB-Union hier auch noch breit :D

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Darius GorleyOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  38
    • Registriert seit:  Oct 2009



      Beitrag: #3
      RE: Rekrutierungsbüro
      15.10.2009, 12:08, Uhr

      Handlung
      Betritt das Büro und nimmt Haltung an.

      Guten Tag, mein Name ist Darius Gorley und ich möchte der Aquamarine beitreten.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #4
      RE: Rekrutierungsbüro
      15.10.2009, 20:08, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 20:09 von Rau Le Creuset.)

      Stabsoffizier

      Na wunderbar, als ob nicht jetzt schon sämtliche Stützpunkte mit Neuzugängen vollgestopft wären :rolleyes: ...


      ...

      Ah, natürlich
      die Aquamarine kann enthusiastische junge Leute wie sie immer gebrauchen !

      Welche Art von Laufbahn innerhalb der Streitkräfte schwebt ihnen denn vor ?

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Darius GorleyOptionen
      Bürger des Seereiches

      • Beiträge:  38
      • Registriert seit:  Oct 2009



        Beitrag: #5
        RE: Rekrutierungsbüro
        16.10.2009, 21:18, Uhr

        Da ich über exzellente Fähigkeiten im technischem Bereich habe, dachte ich an etwas im technischen Bereich, Sir.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #6
        RE: Rekrutierungsbüro
        16.10.2009, 21:22, Uhr
        (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 21:22 von Rau Le Creuset.)

        Stabsoffizier

        Technischer Bereich, was ?

        Das sollte sich machen lassen...
        Über welche Art von Qualifikationen verfügen sie genau ?

        SimOff
        Wieso überrascht mich das bloss nicht :D

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Darius GorleyOptionen
        Bürger des Seereiches

        • Beiträge:  38
        • Registriert seit:  Oct 2009



          Beitrag: #7
          RE: Rekrutierungsbüro
          16.10.2009, 21:45, Uhr

          Ich will ganz ehrlich mit ihnen sein, Sir.
          Bis vor etwa einen Monat habe ich für Scorpio Industries gearbeitet. Meine Aufgabe war dort neue Waffenprojekte auf ihre Tauglichkeit und Marktchancen zu überprüfen.
          Diese Arbeit setzte großes technisches Verständniss in sämtlichen Bereichen der Raketenantriebe und Ballisik voraus.

          Handlung
          Legt dem Offizier ein firsiertes Schreiben vor, welches seine Geschichte Untermauert.
          Darin wird seine Leistung als sehr gut beschrieben. Als Grund für sein Ausscheiden werden persönliche Gründe genannt.

          Sie werden sich sicherlich fragen, warum ich eine solch gut bezahlte Stelle aufgegeben habe.
          Nun, Sir. Es ging den Leuten der SI nur um Porfitmaximierung. Ganz gleich ob eine Entwicklung dem Seereich genutzt hätte oder nicht. Wenn es nicht profitabel genug war, hat man sie in der Schublade verschwinden lassen.

          Da Scorpio nun aber zunehmend auf Konfrontationskurs mit der Regentin ging, fühlte ich mich verraten. Fühle Aquatropolis und meine Werte verraten und kündigte.

          Nun möchte ich meinen Vaterland dienen und es zu seiner einstigen Stärke verhelfen, Sir!
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Aquamarine HQ

          • Beiträge:  6.223
          • Registriert seit:  May 2009

          • Dienstgrad: Flottenmarschall
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
            
          Beitrag: #8
          RE: Rekrutierungsbüro
          16.10.2009, 21:58, Uhr
          (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 21:58 von Rau Le Creuset.)

          Stabsoffizier

          wieder so ein Jungspund von der patriotischen Sorte...

          was ist bloss aus der guten alten Zeit geworden wo es allen nur um Macht ging ?


          ...

          So Scorpio Industies also ?

          Wenn es so ist wie sie sagen dürften ihre Fähigkeiten tatsächlich von unschätzbarem Wert sein vermutlich können sie sich den Besuch der Ausbildungsstätte unseres technischen Korps sogar sparen und gleich im Offiziersrang einsteigen...

          Oberkommandierender der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Darius GorleyOptionen
          Bürger des Seereiches

          • Beiträge:  38
          • Registriert seit:  Oct 2009



            Beitrag: #9
            RE: Rekrutierungsbüro
            16.10.2009, 22:03, Uhr

            Handlung
            Macht ein überraschtes Gesicht und zögert etwas.

            Offizier? Verzeihen sie, aber wäre dies nicht etwas anmaßend gegenüber meinen neuen Kammeraden, Sir?
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Aquamarine HQ

            • Beiträge:  6.223
            • Registriert seit:  May 2009

            • Dienstgrad: Flottenmarschall
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
              
            Beitrag: #10
            RE: Rekrutierungsbüro
            16.10.2009, 22:23, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 22:40 von Rau Le Creuset.)

            Stabsoffizier
            Anmassend ?
            Handlung
            lacht
            Junge, die Regularien der Flotte erlauben es durchaus jemanden der die entsprechenden Voraussetzungen mitbringt gleich im Offiziersrang in Dienst zu nehmen wenn man dort Verwendung für ihn hat, wozu wertvolles Material in die Warteschleife hängen wenn man es jetzt braucht... Ist in der Vergangenheit auch hin und wieder schon vorgekommen... da gab es vor kurzem einen Fall... wie hieß der noch ?
            Handlung
            denkt etwas nach
            Nicht so wichtig !

            Jedenfalls muss darüber das Oberkommando oder der gegebenenfalls der Leiter des Flottenhauptquartiers entscheiden, beim direkten Weg sofort, bei der Hintertür durch Zusatzartikel 35b der Flottendienstvorschrift etwas später so oder so müsste eine direkte Aufnahme ins Offizierskorps über Duchamps Schreibtisch laufen. Alles was ich ihnen anbieten kann ist tatsächlich nur ein Kadettenabzeichen allerdings würde sich jemand mit ihren Fähigkeiten in diesem Fahrzeugdepot Mitten im Nirgendwo wohl nur langweilen.

            Handlung
            lacht noch einmal

            Oberkommandierender der Aquamarine
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012