Seereich Aquatropolis
Rekrutierungsbüro - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Rekrutierungsbüro (/showthread.php?tid=1610)



Ein Neuankömmling - Darius Gorley - 14.10.2009

Handlung
Ein klopfen an der Tür des Rekrutierungsbüros.



RE: Rekrutierungsbüro - Rau Le Creuset - 14.10.2009

Stabsoffizier
Herein !

SimOff
Toll, jetzt macht sich die ORB-Union hier auch noch breit :D



RE: Rekrutierungsbüro - Darius Gorley - 15.10.2009

Handlung
Betritt das Büro und nimmt Haltung an.

Guten Tag, mein Name ist Darius Gorley und ich möchte der Aquamarine beitreten.


RE: Rekrutierungsbüro - Rau Le Creuset - 15.10.2009

Stabsoffizier

Na wunderbar, als ob nicht jetzt schon sämtliche Stützpunkte mit Neuzugängen vollgestopft wären :rolleyes: ...


...

Ah, natürlich
die Aquamarine kann enthusiastische junge Leute wie sie immer gebrauchen !

Welche Art von Laufbahn innerhalb der Streitkräfte schwebt ihnen denn vor ?



RE: Rekrutierungsbüro - Darius Gorley - 16.10.2009

Da ich über exzellente Fähigkeiten im technischem Bereich habe, dachte ich an etwas im technischen Bereich, Sir.


RE: Rekrutierungsbüro - Rau Le Creuset - 16.10.2009

Stabsoffizier

Technischer Bereich, was ?

Das sollte sich machen lassen...
Über welche Art von Qualifikationen verfügen sie genau ?

SimOff
Wieso überrascht mich das bloss nicht :D



RE: Rekrutierungsbüro - Darius Gorley - 16.10.2009

Ich will ganz ehrlich mit ihnen sein, Sir.
Bis vor etwa einen Monat habe ich für Scorpio Industries gearbeitet. Meine Aufgabe war dort neue Waffenprojekte auf ihre Tauglichkeit und Marktchancen zu überprüfen.
Diese Arbeit setzte großes technisches Verständniss in sämtlichen Bereichen der Raketenantriebe und Ballisik voraus.

Handlung
Legt dem Offizier ein firsiertes Schreiben vor, welches seine Geschichte Untermauert.
Darin wird seine Leistung als sehr gut beschrieben. Als Grund für sein Ausscheiden werden persönliche Gründe genannt.

Sie werden sich sicherlich fragen, warum ich eine solch gut bezahlte Stelle aufgegeben habe.
Nun, Sir. Es ging den Leuten der SI nur um Porfitmaximierung. Ganz gleich ob eine Entwicklung dem Seereich genutzt hätte oder nicht. Wenn es nicht profitabel genug war, hat man sie in der Schublade verschwinden lassen.

Da Scorpio nun aber zunehmend auf Konfrontationskurs mit der Regentin ging, fühlte ich mich verraten. Fühle Aquatropolis und meine Werte verraten und kündigte.

Nun möchte ich meinen Vaterland dienen und es zu seiner einstigen Stärke verhelfen, Sir!


RE: Rekrutierungsbüro - Rau Le Creuset - 16.10.2009

Stabsoffizier

wieder so ein Jungspund von der patriotischen Sorte...

was ist bloss aus der guten alten Zeit geworden wo es allen nur um Macht ging ?


...

So Scorpio Industies also ?

Wenn es so ist wie sie sagen dürften ihre Fähigkeiten tatsächlich von unschätzbarem Wert sein vermutlich können sie sich den Besuch der Ausbildungsstätte unseres technischen Korps sogar sparen und gleich im Offiziersrang einsteigen...



RE: Rekrutierungsbüro - Darius Gorley - 16.10.2009

Handlung
Macht ein überraschtes Gesicht und zögert etwas.

Offizier? Verzeihen sie, aber wäre dies nicht etwas anmaßend gegenüber meinen neuen Kammeraden, Sir?


RE: Rekrutierungsbüro - Rau Le Creuset - 16.10.2009

Stabsoffizier
Anmassend ?
Handlung
lacht
Junge, die Regularien der Flotte erlauben es durchaus jemanden der die entsprechenden Voraussetzungen mitbringt gleich im Offiziersrang in Dienst zu nehmen wenn man dort Verwendung für ihn hat, wozu wertvolles Material in die Warteschleife hängen wenn man es jetzt braucht... Ist in der Vergangenheit auch hin und wieder schon vorgekommen... da gab es vor kurzem einen Fall... wie hieß der noch ?
Handlung
denkt etwas nach
Nicht so wichtig !

Jedenfalls muss darüber das Oberkommando oder der gegebenenfalls der Leiter des Flottenhauptquartiers entscheiden, beim direkten Weg sofort, bei der Hintertür durch Zusatzartikel 35b der Flottendienstvorschrift etwas später so oder so müsste eine direkte Aufnahme ins Offizierskorps über Duchamps Schreibtisch laufen. Alles was ich ihnen anbieten kann ist tatsächlich nur ein Kadettenabzeichen allerdings würde sich jemand mit ihren Fähigkeiten in diesem Fahrzeugdepot Mitten im Nirgendwo wohl nur langweilen.

Handlung
lacht noch einmal