Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 09:47 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wahlergebnisse 2. Kabinett
Verfasser Nachricht

  • Beiträge:  1.183
  • Registriert seit:  Oct 2008



    Beitrag: #1
    Wahlergebnisse 2. Kabinett
    09.10.2009, 00:05, Uhr

    Die Kanlzer- und Präsidentenwahlen sind beendet und die Verfassung schreibt Vereidigungen für beide Ämter vor.

    Als Kanzler hat Fritz Grimpen 100 % der Stimmen erhalten. Daher nehme ich die Wahl an. Bei den Präsidentenwahlen jedoch gibt es einen Gleichstand zwischen Fritz Grimpen und Graf von Düsterstein. Da ich jedoch hiermit meine Kandidatur zurückziehe, ist Graf von Düsterstein der neue Präsident.

    Als erstes ernenne ich mich hiermit zum Kanzler der Republik Dreikönigsland.
    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des devonesischen Volkes widmen, seinem Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

    Herr Düsterstein, hiermit ernenne ich Sie zum Präsidenten der Republik Dreikönigsland bis zur nächsten Wahl oder zur Abwahl durch Kongress und Senat. Bitte sprechen Sie den Eid nach: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des devonesischen Volkes widmen, seinem Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“

    Reichskanzler von Devon a. D.
    Vizekonsorzirat für Wirtschaft a. D.
    Konsorzirat für Wirtschaft und Finanzen a. D.
    Reichskanzler der Konföderation Dreikönigsland a. D.
    Kanzler der Republik Dreikönigsland a. D.
    Senator im Dreikönigsland a. D.
    Bundesminister für Verteidigung a. D.
    Bundesminister für Inneres, Sport und Presse a. D.
    Bundesminister für Justiz a. D.
    Bundesminister für Äußeres und Botschaften a. D.

    Es war einmal - Jetzt ist es nicht mehr.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Graf von DüstersteinOptionen
    Gründer von Aquatropolis

    • Beiträge:  1.804
    • Registriert seit:  Feb 2009

    • Neptunische Streitkräfte: 


    Beitrag: #2
    RE: Wahlergebnisse 2. Kabinett
    21.10.2009, 19:51, Uhr

    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des devoten Volkes widmen, seinem Nutzen, mehreren Schaden von ihm verwenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissermaßen erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann erzwingen werde.

    Großneptun und pensionierter Gründer von Aquatropolis
    Präsident der Föderation Devon a.D.
    Träger aller im Seereich zu vergebenden Orden.
    verstorben: 28.Juni 2014

    [Bild: ID_Nr1.png]
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012