Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 06:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein beliebiges Computerterminal...
Verfasser Nachricht
NohepOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  57
  • Registriert seit:  Mar 2009



    Beitrag: #21
    RE: Ein beliebiges Computerterminal...
    17.11.2009, 20:18, Uhr

    Ich habe eventuell nützliche Informationen. Wie es scheint, will die Volkstribunin den DD-Konzern damit beauftragen, Fabrikationsanlagen für Elektronik, Feinmechanik und Optik herzustellen. Sie plant mit den Fabrikanlagen Raketen zu bauen. Der DD-Konzern besitzt im Bereich Elektronik keine Spitzenkenntnisse. Vielleicht können Sie ihn davon überzeugen, mit ihren Produktionsanlagen bei einigen Elektronikteilen auszuhelfen.

    Handlung
    Verschwörerisch blinkt der Cursor kurz auf der Stelle.

    Man kann sich ja ein paar Hintertüren freihalten. Druckmittel schaden nie.

    Ironie:

    Nohep: 01010010101
    Server: 010101
    Nohep: 00110010111001
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Erica SimmonsOptionen
    Flotteningenieurin
    Morgenroete-Komplex

    • Beiträge:  9.402
    • Registriert seit:  Aug 2009

    • Dienstgrad: Major
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
     
    Beitrag: #22
    RE: Ein beliebiges Computerterminal...
    17.11.2009, 20:48, Uhr
    (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2009, 20:48 von Erica Simmons.)

    SimOff
    kurze Info: Nohep hat hier ein paar Fakten durcheinander gebracht die Anlagen zur Fertigung von Raketen und Torpedos waren auf der ursprünglichen Anforderungsliste, waren aber nur zu Beginn (in dem Telefonat mit Amber) im Gespräch. Nachdem DDs Verkaufsassistentin sich so zurückhaltend über die Liefermöglichkeiten geäußert hat wurde die tatsächliche Anfrage auf die ganz allgemein gehaltenen Anlagen ohne konkreten Bezug zur Rüstungsindustrie begrenzt. Es ist auch nur für diese ein Angebot unterbreitet worden. Diese Anlagen sollen aber so allgemein gehalten sein dass man sie für alles mögliche verwenden kann (Teile der Steuerungselektronik von Raketen sind da nur eine Möglichkeit ;) )

    Leiterin des technischen Korps der Flotte
    Rektorin der Jeanne Duchamp Universität
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Hank ScorpioOptionen
    Neptun
    Administratoren

    • Beiträge:  4.620
    • Registriert seit:  Sep 2008

    • Neptunische Streitkräfte: Neptun


    Beitrag: #23
    RE: Ein beliebiges Computerterminal...
    17.11.2009, 22:20, Uhr

    Danke Nohep. Doch hat sich in letzter Zeit eine kleine Wende in meinen Plänen vollzogen.
    Das Reich zu spalten schadet mehr als es nützt.
    Außerdem kann der DD-Konzern das Geld dringender gebrauchen als ich. Schließlich will ich meinen alten Freund nicht verhungern sehen.

    Vorerst werde ich die Lage aber beobachten und weiter neue Waffensysteme entwickeln. Sollte sich alles positiv entwickeln, wird das Seereich um ein paar neue "Spielzege"reicher werden. Falls nicht, hab ich was in der Hinterhand.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    NohepOptionen
    Bürger des Seereiches

    • Beiträge:  57
    • Registriert seit:  Mar 2009



      Beitrag: #24
      RE: Ein beliebiges Computerterminal...
      02.12.2009, 21:21, Uhr

      Handlung
      Nohep versucht durch diverse Simulationen seine Gefühlserlebnisse zu verbessern. Leider laufen deshalb von Zeit zu Zeit auf beliebigen Computerbildschirmen sekundenweise Szenen aus Liebes- und Kriegsfilmen.

      Ironie:

      Nohep: 01010010101
      Server: 010101
      Nohep: 00110010111001
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



      [-]
      Gehe zu:

      Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
      Seereich Aquatropolis © 2012