Seereich Aquatropolis
Es ist: 10.05.2024, 18:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Drei-Königsfest Saal in Devon City
Verfasser Nachricht
Dr. KaufmanOptionen
Auftragskiller

  • Beiträge:  79
  • Registriert seit:  May 2009

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #14
RE: Drei-Königsfest Saal in Devon City
24.07.2009, 21:11, Uhr

Handlung
Betritt nachdem er sich versichert hat das Dumm Dumm die Lösung geschluckt hat die Bühne

Nicht mehr lange und er verliert sein Bewusstsein


...

Werte Professoren und Doktoren, werte Akademiker und wissenschaftlich Interessierte, ich heiße sie herzlich willkommen zum Wissenschaftskongress 2009. Wie haben uns heute zu dieser Veranstaltung eingefunden um einen der Unseren für seinen Verdienst im Namen der Wissenschaft auszuzeichenen. Er hat sich durch ausgezeichnete Entwicklungen, die sich in der Praxis durchgesetzt haben einen Namen nicht nur innerhalb der Wissenschaft gemacht.

Doch nun genug der Worte meinerseits, ein Professor Stiningsher möchte ebenfalls noch einige Worte des Lobes und der warmen Worte loswerden. Doch zuvor wird er einen kurzen Vortrag über seine neusten Forschungen abliefern..

Handlung
Verlässt die Bühne, gibt dem Professor das Zeichen das er nun anfangen kann und gesellt sich dann wieder zu Dumm Dumm um desssen Zustand zu sehen
Ich hoffe ich habe sie ausreichend gewürdigt Professor, ich bewundere ihren Intellekt

Wo ein Anfang ist, muss auch ein Ende sein und wenn es nicht kommen will, dann muss man eben nachhelfen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Drei-Königsfest Saal in Devon City - von Dr. Kaufman - 24.07.2009, 21:11

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012