Seereich Aquatropolis
Drei-Königsfest Saal in Devon City - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Drei-Königsfest Saal in Devon City (/showthread.php?tid=1258)



Drei-Königsfest Saal in Devon City - Dr. Kaufman - 21.07.2009

[Bild: saalhoch2028blitjes29.jpg]

Handlung
Lässt den Saal schmücken, lauter hoch wissenschaftlichen kram heranschaffen um alles möglichst authentisch darzustellen



RE: Drei-Königsfest Saal in Devon City - Bernd Stiningsher - 21.07.2009

Handlung
Zieht schnell seinen weißen Kittel an und geht nach vorne.



RE: Drei-Königsfest Saal in Devon City - Dr. Kaufman - 22.07.2009

Handlung
Hat sich auch einen weißen Kittel angezogen um nicht aufzufallen
Ausgezeichnet, ich denke es sollte klappen..

Handlung
Wendet sich zu dem Wissenschaftler Stiningsher
Also, nachdem ich das das Ereignis standesgemäß eröffnet habe, halten sie ihre Rede und wenn der Professor Dr. Dumm Dumm auf die Bühne kommt überreichen sie ihm diesen Preis

Handlung
Drückt dem Professor einen Pokal in die Hand
Ich denke er wird vor lauter Freude ohnmächtig werden..

Handlung
Lächelt siegessicher

Zeit für Catering zu sorgen..


...



RE: Drei-Königsfest Saal in Devon City - Bernd Stiningsher - 22.07.2009

In Ordnung. :)


RE: Drei-Königsfest Saal in Devon City - Prof. Dr. Dumm Dumm - 23.07.2009

Handlung
Kommt in den Saal.

Komisch, kein Catering und keine Gäste ?(


...



RE: Drei-Königsfest Saal in Devon City - Dr. Kaufman - 23.07.2009

Handlung
Begrüßt verkleidet den Professor
Guten Tag, sie sind etwas früh hier. Eigentlich ist erst später Einlass wie man mir sagte, aber zum Glück gibt es hinter der Bühne etwas zu essen. Sie müssen der Professor Dr. Dumm Dumm sein? Ich freue mich sie kennen zulernen mein Name ist Dr. Stavenger


RE: Drei-Königsfest Saal in Devon City - Graf von Düsterstein - 23.07.2009

Handlung
Ein LKW trifft ein und entläd zahlreiche Personen, die sich alle einen Geldschein beim Fahrer abholen und dnan jubelnd in den Festzahl einziehen und Sachen rufen wie "Yo Wissenschaft, Yo! Wir sind das Publikum."

[Bild: ballermanndwsatir179305.jpg]


RE: Drei-Königsfest Saal in Devon City - Dr. Kaufman - 23.07.2009

Handlung
Ist leidlich begeistert von dem Publikum und hofft das dieser Fopa des Grafen keine weiteren Folgen hat
Professor, kommen sie doch kurz hinter die Bühne zum Buffet, wenn sie Hunger haben. Einen kleinen Happen vor ihrer Preisübergabe ist doch nichts entgegen zu setzen..


RE: Drei-Königsfest Saal in Devon City - Random Task - 23.07.2009

SimOff
FOPA Feministische Organisation von Planerinnen und Architektinnen http://www.fopa.de/



RE: Drei-Königsfest Saal in Devon City - Prof. Dr. Dumm Dumm - 23.07.2009

Handlung
Folgt brav hinter die Bühne und isst einen Bürger.