Seereich Aquatropolis
Es ist: 22.05.2024, 19:24 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Rau Le Creuset's Quartier
Verfasser Nachricht
FlugfeldwacheOptionen
Besucher

  • Beiträge:  18
  • Registriert seit:  Apr 2009



    Beitrag: #91
     
    10.01.2010, 19:19, Uhr

    Wie Sie meinen, aber wie gesagt, die Frage ist derzeit akademisch.
    Aber sorgen Sie dafür, daß Ihre Leute nichts anfassen. Das Zeug ist Kompliziert und teuer.
    Ich darf mich nun verabschieden.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #92
     
    10.01.2010, 19:55, Uhr

    Ich denke die sichere Aufbewahrung dieser Container wird unsere Fähigkeiten nicht übersteigen.

    Ich werde veranlassen dass der Verbleib dessen was sie aufgelistet haben geklärt wird.

    Irgendwie scheint sich ein gewisses Maß an Überheblichkeit durch das Flugfeld zu ziehen... das kann noch interessant werden...


    ...

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    FlugfeldwacheOptionen
    Besucher

    • Beiträge:  18
    • Registriert seit:  Apr 2009



      Beitrag: #93
       
      10.01.2010, 21:12, Uhr

      Sehr schön, da fühlt man sich doch gleich viel sicherer... 8)
      SimOff
      So, bin Starweb hören. Hier danach oder morgen weiter.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #94
       
      10.01.2010, 21:43, Uhr

      Handlung
      behält einen neutralen, freundlichen Tonfall bei

      Sie haben die Auskünfte wegen der Pirx sie hierhergeschickt hat, möglicherweise sollten sie gehen solange ihre Bilanz was dieses Gespräch angeht noch positiv ist.

      Handlung
      legt nachdenklich eine Hand ans Kinn während er sich zurücklehnt und den Blick weiter direkt auf die Flugfeldwache gerichtet hält

      Oder gibt es noch etwas das sie mir sagen möchten ?

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

      • Beiträge:  7.076
      • Registriert seit:  Sep 2008



        Beitrag: #95
         
        15.01.2010, 18:46, Uhr

        lässt sich melden...

        Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #96
         
        15.01.2010, 19:13, Uhr

        Handlung
        bittet Enigma herein

        Lady Enigma, was führt sie zu mir ?

        SimOff
        Ich nehme jetzt mal an dass die Flugfeldwache einfach gegangen ist, oder soll die auch noch anwesend sein ?

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

        • Beiträge:  7.076
        • Registriert seit:  Sep 2008



          Beitrag: #97
           
          15.01.2010, 19:19, Uhr

          SimOff
          ich bin ganz allein.

          Wieso ich hier bin? Merken Sie nicht, was hier los ist? Nutzen Sie Ihren Einfluss, die VT
          endlich zum regieren zu bewegen! Sonst geht alles den Bach runter!

          Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
          Aquamarine HQ

          • Beiträge:  6.223
          • Registriert seit:  May 2009

          • Dienstgrad: Flottenmarschall
          • Neptunische Streitkräfte: 



            
            
          Beitrag: #98
           
          15.01.2010, 19:25, Uhr

          SimOff
          Ich hatte ohnehin vor unter der Simmons ID den Vorfall auf dem Morgenroete-Stützpunkt mit der VT auszuwerten

          Hmmm...

          Was hat sie jetzt wieder getan ?

          Handlung
          hat tatsächlich einen leichten Anflug von Ärger in der Stimme was schon eine Seltenheit ist

          Oder geht es ihnen darum was sie noch immer nicht getan hat ?

          Oberkommandierender der Aquamarine
          Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben

          • Beiträge:  7.076
          • Registriert seit:  Sep 2008



            Beitrag: #99
             
            15.01.2010, 19:31, Uhr

            Letzteres! Wie soll man arbeiten, wenn man in der Luft hängt. Unsere VT war noch nie sonderlich entschlussfreudig, aber langsam wird es für das Reich gefährlich.

            Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
            Aquamarine HQ

            • Beiträge:  6.223
            • Registriert seit:  May 2009

            • Dienstgrad: Flottenmarschall
            • Neptunische Streitkräfte: 



              
              
            Beitrag: #100
             
            15.01.2010, 20:06, Uhr
            (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010, 20:08 von Rau Le Creuset.)

            Ich bin nicht sicher ob das wirklich noch mit mangelnder Initiative zu erklären ist.

            Mein Eindruck ist dass die Volkstribunin massive Zweifel an der Vereinbarung hegt die in diesem Dreiergespräch getroffen wurde. Über die Gründe kann ich natürlich nur spekulieren aber ich vermute sie befürchtet in diesem Dreierrat von ihnen und Scorpio in eine Position gedrängt zu werden in der sie nur noch zusehen kann wie sie beide das Reich lenken während ihre Ansichten im besten Fall ignoriert und im schlimmsten wie ein Aufstand behandelt werden den es schnellstmöglich niederzuschlagen gilt...

            Handlung
            wird nachdenklich

            Möglicherweise ist das etwas zu dramatisch dargestellt aber selbst wenn ich damit nur halb richtig liege...

            Ein äußerst bedauerlicher Zustand wenn sie mich fragen, sie scheint in ihre Rolle als Herrscherin gerade genug hineingewachsen zu sein um nicht einfach bei Seite treten zu wollen aber nicht genug um das Selbstvertrauen zu haben ihnen und Scorpio im Rat auf Augenhöhe gegenüber zu treten.

            Ich hatte ehrlich gehofft sie wäre etwas weiter.

            Handlung
            steht auf

            So wie ich das sehe ist sie auf ihre Rolle als Ratsmitglied suboptimal vorbereitet aber es geht auch nicht ohne sie, sollte die Führung nur noch aus ihnen und Scorpio bestehen ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis sie beide um die alleinige Vorherrschaft konkurrieren und das wäre für das Reich eine Katastrophe.

            Sie haben natürlich völlig recht wenn sie sagen dass dieses Spiel auf Zeit das die VT da betreibt das Seereich ebenfalls an den Rand einer Katastrophe bringt und ich werde mein möglichstes tun um ihr das klar zu machen.

            Für den Augenblick, auch wenn ich weiss dass sie schon viel davon bewiesen haben, kann ich sie nur um Geduld bitten.

            Es ist meine Überzeugung dass dieser Dreierrat sich auf ein funktionierendes Gleichgewicht einpendeln kann und auch wird sofern er nicht vorher zerbricht.

            Ich werde mit der Volkstribunin sprechen um ihr begreiflich zu machen wie sehr die Sicherheit des Reiches durch ihre Handlungen gefährdet wird. Es gibt kaum etwas das sie mehr fürchtet als durch eine falsche Entscheidung von ihrer Seite aus einen neuen Bürgerkrieg auszulösen wenn ich sie wenigstens zu der Erkenntnis bringen kann dass völlige Untätigkeit über kurz oder lang genau den selben Effekt haben wird dürfte schon viel gewonnen sein.

            Oberkommandierender der Aquamarine
            Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



            [-]
            Gehe zu:

            Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
            Seereich Aquatropolis © 2012