Seereich Aquatropolis

Normale Version: Rau Le Creuset's Quartier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Handlung
Bezieht sein Wohnquartier auf dem Aquatica Flottenstützpunkt und verstaut schnell seine wenigen persönlichen Gegenstände.

[Bild: laoe.jpg]
Handlung
Beginnt damit einige Unterlagen über die Truppenaufstellung der Aquamarine durchzuarbeiten
Handlung
Hat seine Lektüre beendet und klappt die Mappe zu

Gut,
das ist zumindest mal ein Anfang


...
Handlung
Hat irgendwo in den Archiven des Stützpunktes ein lädiertes leicht vergilbtes Einheitenregister der aquatropolischen Flotte gefunden das wahrscheinlich noch aus der Zeit vor dem großen Krieg stammt und beginnt interessiert mit dem Studium des selben.
Handlung
Hat den Wälzer durch

Wie konnte sich Aquatropolis jemals die Unterhaltung einer solchen Flotte leisten ???


...

Handlung
fragt sich wie viel von diesem ganzen Gerät wohl tatsächlich noch existiert
Handlung
Hat dank seiner Recherche im Hauptquartier jetzt einen groben Überblick über die derzeit bestehenden Flottenverbände.

Ich schätze das genügt für das Nötigste aber große Sprünge sind damit kaum möglich


...

Handlung
Setzt sich an den Schreibtisch in seinem Quartier und nimmt die Kopie eines älteren Befehls aus dem Flottenarchiv zur Hand . Liest das Papier mehrmals durch bevor er eine Entscheidung trifft.
Handlung
Kehrt noch einmal in sein Quartier zurück und trifft letzte Vorbereitungen bevor er Richtung Tangoran aufbricht
Handlung
Kehrt gegen Abend zurück und beginnt damit an seinem Abschlussbericht für Lord Maul zu arbeiten
Handlung
Hat noch keine neuen Befehle von der Flottenleitung oder der VT erhalten und beschließt daher sich ein wenig mehr über Scorpios Aktivitäten zu informieren

Hmmm... also das ist interessant...


...

Es liegt noch gar nicht so lange zurück dass Scorpio aus seiner Kryokammer geklettert ist und wenn man bedenkt wie lange er eingefroren war dürfte er gezwungen gewesen sein fast bei Null anzufangen und trotzdem hat er in sehr kurzer Zeit extrem viel erreicht....


...

Selbst wenn ich annehme das er für sein Gouvernement ein Budget aus der Staatskasse erhält ist damit kaum erklärt wie er fast im gesamten alten Seereich gleichzeitig Infrastruktur aufbauen und zusätzlich noch ein Mammutprojekt wie diesen Milleniumsdamm in Angriff nehmen kann... Ich bin nicht mal sicher ob die VT-Regierung die Mittel dafür hätte...


...

Und dann sein Unternehmen...

Kaum gegründet und schon ein Konglomerat mit Bergwerken und Schwerindustrie ? Genügend Kapazitäten um gleichzeitig im alten Seereich, in Tangoran und auf Aquatica Projekte voranzutreiben ?...

Er scheint ein Talent dafür zu haben finanzielle Mittel und Produktionskapazitäten aus dem Hut zu zaubern


...

Da er mal Herrscher von Aquatropolis war ist es wohl nicht undenkbar dass er auf ein paar Ressourcen zurückgreifen kann von denen die VT nichts ahnt... es scheint in diesem Land ohnehin üblich zu sein seine Position auszunutzen um alle möglichen Dinge für den Privatgebrauch abzuzweigen und dabei dafür zu sorgen dass niemand sonst über die Existenz dieser Dinge bescheid weiß und Scorpio scheint in dieser Hinsicht ganz besonders fleißig gewesen zu sein...


...

Es gibt eigentlich keinen plausiblen Grund warum der Aufbau im alten Seereich bedeutend schneller voranschreiten sollte als im neuen und doch ist es offenbar so. Wenn er in dem Tempo weitermacht hat Scorpio in drei Wochen die Unterwasserstadt wieder instandgesetzt während die VT gerade die Grundversorgung ihrer Gebiete sichern kann


...

Handlung
lehnt sich nachdenklich zurück

...ich sollte mich über diesen Scorpio in Zukunft unbedingt auf dem Laufenden halten...


...
Handlung
kehrt nach einem langen Tag völlig erschöpft in sein Quartier zurück

Es ist bedauerlich dass ich die Gelegenheit verpasst habe mit dem Gouverneur zu sprechen...

aber die andere Sache ging vor

...


...

Sollten die Rebellen den Waffenstillstand wirklich zur Aufrüstung benutzt haben und sich nun bereit fühlen ihn zu brechen haben wir die Antwort in der Schublade zu liegen...

Die wesentlichen Vorbereitungen dürften durch Lord Maul veranlasst worden sein...

Die etwas spezielleren werden ein wenig Zeit brauchen...

Im Zweifel müssen wir in der Bewegung improvisieren...

Zumindest sind wir nicht mehr unvorbereitet


...

Handlung
schläft noch an dem kleinen Schreibtisch in seinem Quartier hinter dem er Platz genommen hatte ein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15