Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 21:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Rau Le Creuset's Quartier
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #141
 
07.08.2010, 22:37, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 22:38 von Rau Le Creuset.)

Falls ihr Communicator mit unseren Geräten kompatibel ist richten wir eine gesicherte Kommunikationsverbindung mit Aquatica als Zwischenstation ein. Wenn wir es richtig machen sollte jeder der versucht über diese Verbindung mit ihnen Kontakt aufzunehmen den Eindruck bekommen ihre Antwort käme von hier.

Was Mitglieder der Regierung angeht, ich hoffe sie nehmen es nicht persönlich aber kein Mitglied unserer Führung hat wirklich Interesse an ihrer Anwesenheit oder ihrem genauen Aufenthaltsort gezeigt, die Tatsache dass sie durch Angehörige der Aquamarine beobachtet wurden ging auf meine Initiative zurück.

Nun gut, wie es der Zufall will haben wir schon in Kürze eine gute Gelegenheit sie nach Devon zurückzubringen. Es gibt einige Angelegenheiten auf Lummerland zu regeln, um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen werden wir dafür kein Kriegsschiff sondern eine zivile Jacht verwenden, ich werde Hauptgefreite Windsor mit dieser Aufgabe betrauen. Sie wird mit ihrem Schiff bevor sie Lummerland anläuft einen Hafen des Dreikönigslandes ansteuern um Vorräte für den Rückweg an Bord zu nehmen.

Mein Vorschlag ist folgender:

Sie werden eine Überfahrt in die Kolonie Nox auf Tangoran buchen, treffen sie ein Arrangement mit dem Besitzer eines Privatbootes ausserhalb der regulären Fährzeiten, sollte ihnen doch jemand folgen wird er ihre Spur in Nox wiederaufnehmen müssen. Sie werden nicht allzu lange dort bleiben müssen, Windsor wird bereits Morgen dort im Hafen auftauchen um letzte Vorbereitungen für die Fahrt nach Lummerland zu treffen und sie dabei an Bord nehmen. Bei der Gelegenheit statten wir sie für alle Fälle auch mit falschen Papieren aus, nichts was so aufwändig gefälscht wäre dass man es zur Regierung des Seereichs zurückverfolgen könnte aber gut genug um einer oberflächlichen Überprüfung standzuhalten falls sie es nicht vermeiden können bei ihrer Ankunft in Devon in eine zu geraten. Sollten sie danach auffliegen... nun die Qualität der Papiere entspricht etwa dem was man fast überall im Untergrund bekommen kann und was sie sich auch ohne Hilfe hier beschaffen könnten.

Die Auswahl des Hafens den Windsor im DKL ansteuert und in dem sie sie absetzt bleibt ihnen überlassen, wählen sie den der ihnen den besten Ausgangspunkt für ihre Operationen und die geringste Wahrscheinlichkeit einer Personenüberprüfung bietet. Ich rechne eigentlich nicht damit dass es dabei zu Problemen kommt, die eigentlichen Schwierigkeiten werden anfangen nachdem sie im DKL abgesetzt wurden aber die zu meistern ist dann allein ihre Sache.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
Alfred B. BesterOptionen
Grand Admiral

  • Beiträge:  134
  • Registriert seit:  Jan 2010



    Beitrag: #142
     
    07.08.2010, 23:06, Uhr

    Klingt, als könnte es funktionieren.
    Wenn das alles glatt geht, dürfte Arrington bereits in einer Woche aus seinen Ämtern entlassen und in einem Gefängnis gelandet sein.
    Ich frage mich nur..wieso helfen Sie mir?
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Aquamarine HQ

    • Beiträge:  6.223
    • Registriert seit:  May 2009

    • Dienstgrad: Flottenmarschall
    • Neptunische Streitkräfte: 



      
      
    Beitrag: #143
     
    07.08.2010, 23:21, Uhr

    Arthur oder Arrington, wie ich bereits ausgeführt hat macht es für das Seereich an diesem Punkt kaum einen Unterschied.

    Allerdings haben Arthur und das Reich eine gemeinsame Vergangenheit, auch wenn die lange vor meiner Zeit hier liegt, im Zweifel sind Arthur und unsere derzeitige Führung alte Bekannte was möglicherweise seine Neigung endgültig mit dem Reich zu brechen und uns in den Rücken zu fallen verringert, ihn im Gegensatz zu Arrington jedoch in jedem Fall zu einer bekannten Größe macht.

    Natürlich hoffe ich auch darauf dass sie sollten sie Erfolg haben nicht vergessen dass sie dabei Unterstützung hatten.

    Doch wie gesagt, ich bin nicht bereit das Reich direkt in diese interne Angelegenheit Devons verwickeln zu lassen, sobald sie in Devon sind, sind sie auf ihre eigenen Ressourcen angewiesen. Ich werde ihnen, entgegen Arringtons Intentionen, ermöglichen am Spiel teilzunehmen doch gewinnen müssen sie selbst.

    Oberkommandierender der Aquamarine
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
    Alfred B. BesterOptionen
    Grand Admiral

    • Beiträge:  134
    • Registriert seit:  Jan 2010



      Beitrag: #144
       
      07.08.2010, 23:30, Uhr

      Ich verstehe.
      Hm..ich bin sicher, Majestät werden überrascht sein.
      Ich werde mich also alsbald nach Nox begeben und dort auf Miss Windsor warten.
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Aquamarine HQ

      • Beiträge:  6.223
      • Registriert seit:  May 2009

      • Dienstgrad: Flottenmarschall
      • Neptunische Streitkräfte: 



        
        
      Beitrag: #145
       
      07.08.2010, 23:34, Uhr
      (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 23:35 von Rau Le Creuset.)

      Da sie nun zusätzlich zur Entschlossenheit ihrem Kaiser beizustehen auch die Gelegenheit dazu bekommen werden bleibt mir wohl nur noch ihnen viel Glück zu wünschen Vizeadmiral Bester.

      Handlung
      salutiert

      Sie sollten nun besser aufbrechen.

      Oberkommandierender der Aquamarine
      Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
      Alfred B. BesterOptionen
      Grand Admiral

      • Beiträge:  134
      • Registriert seit:  Jan 2010



        Beitrag: #146
         
        07.08.2010, 23:51, Uhr

        Salutiert ebenfalls.
        Konteradmiral Le Creuset, vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder.
        Vielleicht unter glücklicheren Umständen.

        Dann verlässt er den Raum und auch den Stützpunkt, um diesen Plan in die Tat umzusetzen.
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben
        Aquamarine HQ

        • Beiträge:  6.223
        • Registriert seit:  May 2009

        • Dienstgrad: Flottenmarschall
        • Neptunische Streitkräfte: 



          
          
        Beitrag: #147
         
        08.08.2010, 00:02, Uhr

        Handlung
        wartet bis Bester gegangen ist

        Hmmm... wir werden sehen.

        Handlung
        öffnet von dem Terminal an seinem Schreibtisch aus eine gesicherte Verbindung und lässt verschlüsselte Anweisungen an sämtliche im DKL stationierte "Beobachter" übermitteln

        Die Anweisungen gehen nicht ins Detail und lauten einfach besonders Vorgänge um die kaiserliche Residenz und das Militärhauptquartier zu beobachten jedoch auf keinen Fall selbst aktiv zu werden

        Durch einen Machtwechsel dieser Art würde das Reich zwar nicht wirklich etwas verlieren aber auch nichts zu gewinnen... sollte Bester Erfolg haben bleibt im schlimmsten Fall alles wie es ist und im günstigsten Fall ist dieser Arthur danach etwas umgänglicher...

        Falls sich Arrington durchsetzt werden wir indem wir beobachten wie er mit den Schwierigkeiten umgeht die Bester ihm bereitet zumindest ein genaueres Bild von ihm haben


        ...

        Handlung
        legt nachdem alles erledigt ist seine Uniformjacke ab und verriegelt die Tür

        Sollte bei einem Sieg Arringtons der schlimmste Fall eintreten und unsere Unterstützung für Bester aufgedeckt werden ist die Führung des Reiches in diese Angelegenheit nicht verwickelt und ich übernehme persönlich die gesamte Verantwortung


        ...

        Handlung
        legt sich für Heute schlafen

        Oberkommandierender der Aquamarine
        Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



        [-]
        Gehe zu:

        Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
        Seereich Aquatropolis © 2012