Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 06:34 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wahlen Friedensrichter
Verfasser Nachricht
Azrael StupidosOptionen
Friedensrichter

  • Beiträge:  164
  • Registriert seit:  Apr 2011



    Beitrag: #8
    RE: Wahlen Friedensrichter
    01.06.2019, 01:24, Uhr

    Höchstverehrte Frau Volkstribunateurin ganz untertänigsten Dank für die die herzlichen Glückwünsche.

    Auch bei den Aquatropolitanten, welche mir Ihre Stimme gegeben haben möchte ich mich ganz ganz herzlich dafür bedanken, dass sie sich für mich entschieden haben. Und jenen, die mir ihre Stimme noch oder wieder nicht geben konnten oder wollten möchte ich versichern, dass ich auch ihnen höchsten Respekt zollen und keinerlei Groll gegen sie hegen werde. Nein, ich werde auch weiterhin ohne Ansehen des Standes, der Herkunft oder des Wahlverhaltens der Personen Gerechtigkeit gegen jedermann gleichermaßen üben und das aquatropolitanische Recht in bewährter Weise nach bestem Wissen und Gewissen ignogarantieren.

    Azrael Stupidos  
    Friedensrichter
    Der Ignogarant des Aquatropolitanischen Rechts
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    Wahlen Friedensrichter - von Jeanne Duchamp - 27.04.2019, 16:05,
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Azrael Stupidos - 28.04.2019, 02:08,
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Jeanne Duchamp - 20.05.2019, 17:50,
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Jeanne Duchamp - 26.05.2019, 21:50,
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Erica Simmons - 28.05.2019, 22:16,
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Yukiko Kami Asai - 31.05.2019, 21:01,
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Jeanne Duchamp - 31.05.2019, 22:11,
    RE: Wahlen Friedensrichter - von Azrael Stupidos - 01.06.2019, 01:24

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012