Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 09:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einkaufszentrum zum Drachenherz
Verfasser Nachricht
Yukiko Kami AsaiOptionen
Majorin der Aquamarine
Aquamarine

  • Beiträge:  1.806
  • Registriert seit:  Apr 2016

  • Dienstgrad: Major


Beitrag: #76
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz
13.07.2019, 18:31, Uhr

Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Ich weiß das meine Mum diesen Stillstand hasst, und im Grunde fehlt jeglicher Außenpolitischer Einsatz.

Sollte meine Mum die VT dabei Erwischen dem Reich irgendwie zu Schädigen wird sie sich nicht mehr zurück halten das kann ich dir sagen.

Was diesen Teil deiner Familie anbelangt ist meine Mum zu oft von Obenherabbehabde wurden, es ist wohl besser geworden und meine Mum hat mittlerweile aufgehört die VT zu Hassen aber das Verhältnis ist ein Pulver Fass und wie das ausgeht liegt ganz daran ob mit Feuer oder Wasser daran gearbeitet wird.

Aber jetzt wo meine Mum Enigmas Posten und Truppen sowie die Technik hat ist das größte Problem das Lady Enigma nicht da ist um meine Mum wieder zu beruhigen sollte sie Explodieren.

Und da sich Der Flottenmarschal bestimmt einschalten wird wenn es Eskaliert ist die Wahre Gefahr der daraus resultierende Bürgerkrieg der wohl alles vernichten wird was von Aquatropolis übrig ist.

Deswegen hoffe ich das meine Mutter ernstgenommen wird und sich niemand einbildet macht über sie zu haben die es zu nutzen gilt um sie unter Kontrolle zu halten.

Sie Weiß welche Macht sie hier im Seereich hat allerdings scheinen das andere nicht wahr haben zu wollen und Provozieren es immer weiter, wenn sie sich irgendwann gezwungen sieht ihre Macht zu Demonstrieren wird es zu Spät sein.

Ich Persönlich hoffe das es nicht soweit kommt zu deiner Anderen Mutter hat sie ein Neutrales Verhältnis die haben schlicht weg keinen Kontakt zu einander oder irgendwas mit einander zu tun.

La vie est Drôle !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz - von Yukiko Kami Asai - 13.07.2019, 18:31

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012