Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 09:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Kalauer mit Aqua-Pointe ...
Verfasser Nachricht
ChefingenieurOptionen
Stabsmagister der Wache

  • Beiträge:  262
  • Registriert seit:  May 2009



    Beitrag: #5
    RE: Kalauer mit Aqua-Pointe ...
    05.01.2017, 18:33, Uhr

    Ich hab mal ein hochgelehrtes Buch über Witze gelesen.
    Es soll doch tatsächlich weniger als zehn Primärwitze und weniger als hundert Unterformen geben, von denen sich alle Witze so ableiten...großes Grinsen
    ich hab mir das näher angesehen und manche waren wirklich über Jahrhunderte im Prinzip verfolgbar Zunge raus .
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    RE: Kalauer mit Aqua-Pointe ... - von Chefingenieur - 05.01.2017, 18:33

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012