Seereich Aquatropolis
Kalauer mit Aqua-Pointe ... - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Kalauer mit Aqua-Pointe ... (/showthread.php?tid=3984)



Kalauer mit Aqua-Pointe ... - Barbarella Biberhausen - 04.01.2017

... und dann auch noch von mir schlecht vorgetragen:



Was schreit der Bettler in der Füßgängerzone und die Gattin des Pilzsammlers in Aquatropolis?










Her mit den Schwämmchen!


RE: Kalauer mit Aqua-Pointe ... - Chefingenieur - 05.01.2017

Griff ins Klo. großes Grinsen
Außer Dir, Bob und mir spricht hier wohl keiner Ostmärkisch. Und Schwämmchen sind Kleingeld in Aqua. Pilze sind Schwammerln. Eierschwämmchen hab ich noch nie gesehen...Zunge raus


RE: Kalauer mit Aqua-Pointe ... - Chefingenieur - 05.01.2017

Aber es gibt eine Witz über Aqua, zumindest das alte:

Neulich in Aquatropolis...

Der Großneptun und die Lady schauen einer Parade zu.
Eine Abteilung Soldaten ist in Reih und Glied vor ihnen angetreten.
Einer der Soldaten niest plötzlich.
Nr.1: "Wer hat hier geniest?"
Furchterfülltes Schweigen.
Nr.1:"Erstes Glied 10 Schritt vortreten!"
ein geflüsterter Befehl an die Lady und deren Wachen erschießen die vorgetretenen.
Nr.1:"Nochmal, wer hat hier geniest?"
Wieder nur Schweigen.
Nr.1:"Zweites Glied, 10 Schritt vor!"
Auch diese Leute werden erschossen.
Nr.1:"Also nochmal:Wer hat hier geniest?"
Hinten meldet sich vollkommen verängstigt ein junger Soldat."Äh... Ich, Herr."
Nr. 1 lächelt ihn freundlich an.
"Gesundheit , mein Junge!"


RE: Kalauer mit Aqua-Pointe ... - Barbarella Biberhausen - 05.01.2017

Ich bin ja auch für Recycling, von "Stalin und Gulag" zu "Düsterstein und Parade" ist es ja kein so weiter Weg.

---
Mit was parfümiert sich Lady Enigma?





Klar, mit Chanel Nummer 2


RE: Kalauer mit Aqua-Pointe ... - Chefingenieur - 05.01.2017

Ich hab mal ein hochgelehrtes Buch über Witze gelesen.
Es soll doch tatsächlich weniger als zehn Primärwitze und weniger als hundert Unterformen geben, von denen sich alle Witze so ableiten...großes Grinsen
ich hab mir das näher angesehen und manche waren wirklich über Jahrhunderte im Prinzip verfolgbar Zunge raus .