Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 10:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bürgerschaftsantrag q'Qyyh K'Hay
Verfasser Nachricht
q'Qyyh K'HayOptionen
Bürger des Seereiches

  • Beiträge:  210
  • Registriert seit:  May 2014



    Beitrag: #1
    Bürgerschaftsantrag q'Qyyh K'Hay
    09.07.2014, 20:51, Uhr

    Handlung
    steht unschlüssig vor der Tür, läuft ein wenig auf und ab, überlegt, ob alle Dokumente dabei sind.Gibt sich einen Ruck und klopft an und tritt ein

    Mein Wunsch ist es Bürger zu werden. Ich interessiere mich für Technik und Forschung und so für einige andere Basteleien. Und ich moechte mich hier nieder lassen. Ein Beispiel koennte dieses sein:
    http://www.ustream.tv/channel/live-iss-stream
    oder auch dinge des täglichen Bedarfs. ist es genehm so?

    q\'Qyyh K\'Hay, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
    Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



    [-]
    Gehe zu:
    Nachrichten in diesem Thema

    Bürgerschaftsantrag q'Qyyh K'Hay - von q'Qyyh K'Hay - 09.07.2014, 20:51

    Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
    Seereich Aquatropolis © 2012