Seereich Aquatropolis

Normale Version: Bürgerschaftsantrag q'Qyyh K'Hay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
steht unschlüssig vor der Tür, läuft ein wenig auf und ab, überlegt, ob alle Dokumente dabei sind.Gibt sich einen Ruck und klopft an und tritt ein

Mein Wunsch ist es Bürger zu werden. Ich interessiere mich für Technik und Forschung und so für einige andere Basteleien. Und ich moechte mich hier nieder lassen. Ein Beispiel koennte dieses sein:
http://www.ustream.tv/channel/live-iss-stream
oder auch dinge des täglichen Bedarfs. ist es genehm so?
Herzlich Willkommen im Seereich.
Handlung
macht eine respektvolle Verneigung

Herzlichsten Dank, werte Volkstribunin und Regentin

ich werde mich nun nach einer Bleibe (neuen Unterkunft) umschauen
Willkommen auch von mir smile.
Und übertriebene Förmlichkeit ist im Reich unnötig großes Grinsen.
danke, danke
werde künftig meine Foermlichkeit reduzieren bzw. abschalten
rede halt so, wie alle anderen auch
Schon entschieden, was Sie tun wollen?
noch nicht
Wird schon smile
ich werde nichts übereilen
SimOff
Mach doch erstmal einen Bastlerladen auf.
So einen, der von normalen elektonischen Dingen bis zum Bedarf für den versierten Kreaturenbastler alles hat. So vom Kind, das sein erstes Radio bauen will bis zm modernen Frankenstein findet eben jeder, was er braucht.
Und Du könntest da ab und an interessante Trickschaltungen u.s.w. vorstellen.
Seiten: 1 2 3