Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 05:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bernd Rossmann trifft ein
Verfasser Nachricht
Bernd RossmannOptionen
Bingospieler

  • Beiträge:  36
  • Registriert seit:  Oct 2013

  • Dienstgrad: Kadett


Beitrag: #1
Bernd Rossmann trifft ein
22.10.2013, 16:31, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013, 20:11 von Bernd Rossmann.)

Handlung
Bernd Rossmann betritt das Einwohnermeldeamt, klopft an das Büro an und tritt ein

Guten Tag!

Mein Name ist Bernd Rossmann und ich wurde am 19. Dezember 1969 geboren. Den Ort weiß man nicht mehr, es war jedoch recht kalt und dunkel.
Ich war in der ersten Freiländer Republik als Doktor für Marinewissenschaften anerkannt. Ich hoffe eine kleine Wohnung an einem Hafen im Seereich anmieten zu können, denn ich möchte so bald wie möglich mein Kapitänspatent machen. Meine Tochter wird hier später auch vorsprechen, sie ist momentan bei ihren Großeltern in der USSRAT. Ich wollte auch noch nachfragen ob unter das Gesetz zum tragen von Waffen nur Handfeuerwaffen fallen oder auch Karabiner? Egal, stelle mir vor zusammen mit meiner Tochter beruflich in die Armee zu gehen. Ich weiß, ich kann das nicht beeinflussen, aber vielleicht könnten sie da etwas tun dass wir zusammen in einen Zug kommen?

Nun dann, das ist es erst einmal von mir, ich sage viele Grüße und auf eine gute Zeit!

Handlung
Schüttelt dem Mitarbeiter die Hand, verabschiedet sich und geht hinaus

Bernd Rossmann, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2013.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Bernd Rossmann trifft ein - von Bernd Rossmann - 22.10.2013, 16:31
RE: Bernd Rossmann trifft ein - von Luna La Forbes - 22.10.2013, 16:59,
RE: Bernd Rossmann trifft ein - von Bernd Rossmann - 22.10.2013, 17:04,
RE: Bernd Rossmann trifft ein - von Harvey Dent - 22.10.2013, 17:30,
RE: Bernd Rossmann trifft ein - von Bernd Rossmann - 22.10.2013, 19:49,
RE: Bernd Rossmann trifft ein - von Luna La Forbes - 22.10.2013, 20:12,
RE: Bernd Rossmann trifft ein - von Bernd Rossmann - 22.10.2013, 21:03,
RE: Bernd Rossmann trifft ein - von Jeanne Duchamp - 22.10.2013, 21:11,
RE: Bernd Rossmann trifft ein - von Luna La Forbes - 22.10.2013, 21:18,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012