Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 14:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
Verfasser Nachricht
Helena Justina FalcataOptionen
Handelsherrin

  • Beiträge:  204
  • Registriert seit:  Jun 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #21
RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL)
26.08.2013, 10:58, Uhr

"Oh ja, den kenne ich. Allerdings auch den vom schlafenden Riesen...wurde mal in Bezug auf das IL gesagt. Aber sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben: Selbstverständlich ist das Seereich in seinen Entscheidungen vollkommen autonom, ich wollte lediglich klar stellen, wie wir zum Seereichstehen. Nämlich positiv und positiv neutral"

Handlung
Meint die Gesandte schmunzelnd großes Grinsen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Gespräch mit Helena Justina Falcata (IL) - von Helena Justina Falcata - 26.08.2013, 10:58

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012