Seereich Aquatropolis
Es ist: 04.05.2024, 13:18 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Einbürgerungsantrag Herr Taumas
Verfasser Nachricht
Herr TaumasOptionen
und sein treuer Freund Alfons

  • Beiträge:  272
  • Registriert seit:  Jun 2013

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Einbürgerungsantrag Herr Taumas
16.06.2013, 00:11, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013, 01:06 von Herr Taumas. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

Handlung
Kommt an einem aufgespanntem Schirm in der rechten Hand hereingeschwebt. In der anderen Hand hält er eine altmodische Reisetasche. Auf seiner Schulter sitzt eine kleine Puppe, die ihm recht ähnlich sieht. Nachdem er den Schirm zusammengefaltet hat, nutzt er ihn als Spazierstock, um stilvoll zum Schalter zu flanieren. Dort füllt er gewissenhaft das Dokument aus und gibt es lächelnd ab.

  • Name: Taumas, Alfons
  • Wohnort: Ich Seereich Aquatropolis, Alfons Lummerland
  • Beruf: Serienmörder Problemlöser
  • Geburtsort: unbekannt
  • Geburtsdatum: unbekannt
  • Andere Staatsbürgerschaften: nein
  • ID: Haupt-ID
  • Herkunft: War früher ein gefeierter Star in einer Kinder-Fernsehserie. Entwickelte dabei zunehmend aggressives Verhalten gegen die kleinen Rotzbälger (zu Recht!). Nach einem (eigentlich gar nicht sooo) extrem blutigen Zwischenfall bei einer Schulveranstaltung musste ich fliehen, um der unrechtmäßigen Zwangseinweisung in die Psychatrie zu entgehen.

Ich erwünsche hiermit die Einbürgerrung.

SimOff
Edit: Antrag nach Hinweis von Madame La Forbes angepasst. Augenzwinkern

Mit Schirm, Wahn und Melone.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Einbürgerungsantrag Herr Taumas - von Herr Taumas - 16.06.2013, 00:11

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012