Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 12:00 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Spazierfahrt des Flaggschiffes
Verfasser Nachricht
Flamingo RaffamonetiOptionen
Kaiser von Devon-Cumberland

  • Beiträge:  46
  • Registriert seit:  Jun 2012

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #1
Spazierfahrt des Flaggschiffes
05.08.2012, 16:32, Uhr

Der Kaiser Antrittstour besichtigt der Kaiser auch das hochmoderne Flaggschiff der Seestreitkräfte. Er ist so angetan von dessen Technik, dass er es sofort unter sein persönliches Kommando stellt und die Besatzung gegen Loyalisten austauscht.

König von Rokokolores
Kaiser von Devon-Cumberland
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Spazierfahrt des Flaggschiffes - von Flamingo Raffamoneti - 05.08.2012, 16:32

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012