Seereich Aquatropolis
Es ist: 02.05.2024, 19:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
Verfasser Nachricht
Sanitätsdienst der Aquamarine

  • Beiträge:  2.670
  • Registriert seit:  May 2012

  • Dienstgrad: Leutnant


  
Beitrag: #10
RE: Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates
08.03.2014, 16:28, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 16:38 von Dr. June-Cortana Zeak. Grund: Grammatik/Rechtschreibung)

[Bild: 400_12_10_13_5_26_15.png]
Sehr geehrter Herr Simultan,

Sie baten mich, mich zu melden sobald ich mir über den Genauen Termin des Umzuges nach New Aquacity im klaren bin. Der Meiste Teil des Equipments ist bereits, dank ihrer Hilfe in die Neue City. Nun wäre alles Bereit den Letzten Teil zu Transportieren und das alte Krankenhaus für die Umbauten für die Verkleinerung zu schließen. Außerdem teile ich ihnen Hiermit mit, dass ich den Posten als Leiterin des Neuen City Krankenhauses antreten werde, sobald der Umzug Abgeschlossen ist, und die Leiterin des alten Krankenhauses Frau Sofie Brune den Posten, sofort nach meinem Rücktritt im dortigen Krankenhaus, antreten wird.

Hochachtungsvoll,

[Bild: 400_24_06_13_3_59_20.png]
Leiterin des Krankenhauses
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

RE: Posteingang des Wissenschaftskonsorzirates - von Dr. June-Cortana Zeak - 08.03.2014, 16:28

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012