Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.05.2024, 23:39 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Im Verwaltungszentrum
Verfasser Nachricht
Aquamarine HQ

  • Beiträge:  6.223
  • Registriert seit:  May 2009

  • Dienstgrad: Flottenmarschall
  • Neptunische Streitkräfte: 



  
  
Beitrag: #7
RE: Im Verwaltungszentrum
13.01.2011, 01:02, Uhr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2011, 01:05 von Rau Le Creuset.)

Zitat:Original von Solomon Kane
Bedeutet das, alles ausserhalb der Postenkette gehört zwar zum Reich, unterliegt aber keiner Kontrolle und ist de facto Niemansland? Interessant.


Albert
Handlung
kratzt sich am Hinterkopf

Tja ich schätze so könnte man das ausdrücken... Kurz nach der Zerschlagung dieser sogenannten "autokratischen Republik Aquatropolis" die dieser Irre Hatler hier im Süden Tangorans aufgemacht hatte hat die Aquamarine mit Spähtrupps den Dschungel recht intensiv nach übriggebliebenen versprengeten Rebellen durchsucht aber das ist schon lange vorbei. Patrouillenflüge werden natürlich durchgeführt aber das wars eigentlich.

Es gibt keinen Grund Tangoran lückenlos zu überwachen. Bis auf ein paar punktuelle Erschließungen besteht das vom Seereich beanspruchte Festlandterritorium nur aus mehr oder weniger dicht bewaldeter Fläche die nach Osten langsam in Gebirge übergeht. Und dahinter...

Handlung
macht eine bedeutungsvolle Pause

...liegt noch mehr Dschungel und Gebirge.

Handlung
lacht etwas keifernd und deutet auf eine Welkarte an der Wand hinter sich auf der in den Planquadraten J12 und K12 das neue Seereich verzeichnet ist

Mehr als Tausend Kilometer weit nur staatenloses Gebiet mein Junge.

Das Seereich liegt aus naheliegenden Gründen nicht unbedingt inmitten der Zivilsation wenn sie verstehen was ich meine...

Handlung
räuspert sich kurz

Na wie auch immer, wenn sie sich tatsächlich für diesen Felsklumpen interessieren in dem Hatler sich anscheinend verkriechen wollte, dann sollten sie mit ein paar Aquamarines reden die bei der Tangoran-Offensive damals dabei waren.

Da die Garnison Tangoran-Süd sich direkt an Nox anschließt dürften hier genug davon rumlaufen.

Zitat:Original von Solomon Kane
Wenn ich dafür zunächst die Volkstribunin kontaktieren muss... gestatten sie mir hier eines der Terminals dafür zu nutzen?

Albert
Die Terminals ? Ja sicher dahinten...

Handlung
deutet auf eine Reihe von Computern die anscheinend zur öffentlichen Benutzung in einer Art offenen kleinen Nebenhalle des Eingangsbereichs stehen.

Oberkommandierender der Aquamarine
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Im Verwaltungszentrum - von Solomon Kane - 12.01.2011, 00:03,
RE: Im Verwaltungszentrum - von Rau Le Creuset - 12.01.2011, 13:57,
RE: Im Verwaltungszentrum - von Rau Le Creuset - 12.01.2011, 15:35,
RE: Im Verwaltungszentrum - von Solomon Kane - 12.01.2011, 15:04,
RE: Im Verwaltungszentrum - von Harvey Dent - 12.01.2011, 17:59,
RE: Im Verwaltungszentrum - von Rau Le Creuset - 13.01.2011, 21:51,
RE: Im Verwaltungszentrum - von Solomon Kane - 13.01.2011, 00:10,
RE: Im Verwaltungszentrum - von Rau Le Creuset - 13.01.2011, 01:02
RE: Im Verwaltungszentrum - von Solomon Kane - 13.01.2011, 01:42,
RE: Im Verwaltungszentrum - von Rau Le Creuset - 13.01.2011, 12:09,
RE: Im Verwaltungszentrum - von Solomon Kane - 14.01.2011, 21:55,
RE: Im Verwaltungszentrum - von Rau Le Creuset - 16.01.2011, 00:49,
RE: Im Verwaltungszentrum - von Jeanne Duchamp - 14.01.2011, 22:06,
RE: Im Verwaltungszentrum - von Solomon Kane - 16.01.2011, 13:01,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012