Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.04.2024, 23:13 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ein kleiner dunkler Raum
Verfasser Nachricht
ValenkaOptionen
Unterwelt Orchidee

  • Beiträge:  26
  • Registriert seit:  Sep 2010

  • Neptunische Streitkräfte: 


Beitrag: #11
RE: Ein kleiner dunkler Raum
28.09.2010, 21:35, Uhr

Frank
Die Kosten belaufen sich pro Mann und Tag, wenn sie die Verschiffung übernehmen fällt das bereits weg. Sofern sie vor Ort für Nahrungsmittel, Munition bzw. medizinische Behandlung sorgen, kommen im Normalfall keine weiteren Kosten zu diesem Betrag hinzu, außer meiner Bescheidenen Provision.
Ich empfehle ihnen zumindest für die Leitung einige erfahrene Männer zu wählen, die wollen sicher mehr haben aber kluge Leute an den richtigen Positionen haben schon so manchen Fehler eines Idioten ausgebügelt. Preislich liegt die Sache bei 150-350 MM pro Mann/Tag. Ich kenne da einen ehemaligen General der sich ihrer Aufgabe sicherlich annehmen könnte aber dann müssen schon nen Tausender pro Tag rauslegen.

SimOff
Ich hab mal so ins blaue die Preise gesetzt, wird ja eh nicht simuliert ;) die Transaktion
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Nach Oben



[-]
Gehe zu:
Nachrichten in diesem Thema

Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 26.09.2010, 20:30,
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 26.09.2010, 20:43,
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 27.09.2010, 18:31,
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 28.09.2010, 18:50,
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 28.09.2010, 19:22,
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 28.09.2010, 21:35
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 28.09.2010, 22:06,
RE: Ein kleiner dunkler Raum - von Valenka - 29.09.2010, 06:50,

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012