Seereich Aquatropolis
Ein kleiner dunkler Raum - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Ein kleiner dunkler Raum (/showthread.php?tid=2218)



Ein kleiner dunkler Raum - Valenka - 26.09.2010

Frank
Handlung
Der Fremde wird in einen kleinen dunklen Raum mit einer Glühbirne und spartanischer Ausstattung geführt. Womöglich das Zimmer des Hausmeisters oder sowas.
Hinsetzen..

Handlung
Stellt die Flasche auf den Tisch nachdem er sie an dessen Tischkannte "elegant" geöffnet hat.



RE: Ein kleiner dunkler Raum - Scorpio Industries - 26.09.2010

Ping Pong
Handlung
Betritt den Raum mit Unbehagen. Da es sein erster Besuch in der Unterwelt ist steigt in ihm die Angst hoch. Kleine Schweißtröpfchen bilden sich auf seiner Strin.

Wie ihm geheißen setzt er sich brav hin.

Worauf habe ich mich nur eingelassen.


...



RE: Ein kleiner dunkler Raum - Valenka - 26.09.2010

Frank
Handlung
Bemerkt das seine Absichten mal wieder erfreulich gut wirken
Sie sehen angespannt aus, besser sie nehmen einen kräftigen Schluck bevor sie mir noch hyperventilieren
Handlung
Deutet auf die Flasche, der Inhalt ist ein ganzes Stück stärker als das bisschen Martini das dem Kerl vorher serviert worden war.
Trinken sie ruhig, ich habe nicht vor potentielle Geldgeber und meinen damit verdienten Bonus zu vergiften.
Handlung
Spricht in einem bewusst auffordernden Ton, eine lockere Zunge ist eine wesentlich bessere Gesprächsgrundlage um herauszufinden ob der Kerl ist für was er sich ausgibt.



RE: Ein kleiner dunkler Raum - Scorpio Industries - 26.09.2010

Ping Pong
Handlung
Ist sich sehr unsicher, kippt aber das Glas mit einem Mal runter.

Hrrrrr....issst....dassss starrrk.

Handlung
Schüttelt mit dem Kopf.

Bitte nicht noch einen, sonst kippe ich ohnmächtig um.



RE: Ein kleiner dunkler Raum - Valenka - 27.09.2010

Frank
Handlung
Setzt sich gegenüber Ping Pongs auf den Stuhl
Also raus mit der Sprache, Wer, Wann, Wo, Wieviel und Warum?



RE: Ein kleiner dunkler Raum - Scorpio Industries - 28.09.2010

Ping Pong
Handlung
Als es endlich zum geschäftlichen Teil geht, wirkt Pong - so sein Vorname - plötzlich gefasst und überaus professionell. Ganz so als hätte er einen Schalter umgelegt

Am besten Söldner, so viele sie auftreiben können. Es geht um eine "kleine" Eroberungsaktion im südlichen Teil der Welt.
Das ganze soll in ca. einem Monat stattfinden. Auftraggeber ist Scorpio Industries. Die Gründe haben sie nicht zu interessieren.



RE: Ein kleiner dunkler Raum - Valenka - 28.09.2010

Frank

Das hat er aber schön aufgesagt


...
Sie haben nicht alle meine Fragen beantwortet, aber so bin ich ja nicht. Im übrigen ist klein relativ, sie sollten mir also schon ein paar Fakten geben oder schreiben sie ihre offiziellen Stellenanzeigen auch immer so schwammig aus?
Ein Gebiet im Süden der Welt, gehts etwas präziser, alles unter der Hälfte jeder Landkarte kann man als "Süden der Welt" bezeichnen, wie sehen die Gegebenheiten vor Ort aus? Brauchen sie Söldner mit T-Shirts für die Wüste oder gehts doch in eisige Gefilde? Mit welcher und wie viel Gegenwehr ist zu rechnen? Gegen Terroristen, Umweltaktivisten oder ein Berufsheer? Wie siehst mit der Bezahlung aus? Seien sie nicht so knauserig mit Infos, sonst könnte es schnell sein das ihnen das Ergebnis am Schluss nicht passen wird oder den Söldner die Genauigkeit ihrer Angaben..



RE: Ein kleiner dunkler Raum - Scorpio Industries - 28.09.2010

Ping Pong
Also gut.

Handlung
Zieht langsam eine Karte aus der Innentasche.
[Bild: oikc.jpg]

Das betreffende Gebiet ist heiß, trocken, mit viel Sand bedeckt und liegt bei Dshanabath.
Konkret sollen die Söldner primär Sicherungsaufgaben übernehmen. Nachschub sichern, Lager und Material bewachen, etc.. an Frontkämpfen werden sie nicht teilnehmen.
Unseren Informationen zufolge ist mit geringem und schlecht bewaffnetem Widerstand zu rechnen. Es könnte zudem zu einigen terroritischen bzw. partisanischen Angriffen kommen; je nach Betrachtungswinkel.

Die Bezahlung erfolgt in Muschelmark oder einer anderen Währung, falls gewünscht. Wie hoch diese ist, hängt von der Ausbildung und Anzahl der Männer ab und von ihrem Angebot.



RE: Ein kleiner dunkler Raum - Valenka - 28.09.2010

Frank

Ich frage mich ob der Kerl wirklich so dumm ist oder nur einen Text auswendig gelernt hat ohne darüber nachzudenken. Er wäre der erste der Söldner nicht für Frontkämpfe nutzt sondern andere Truppen darauf verwendet die sicher wertvoller sind als so ein paar Halunken. Und dann gibt er denen die Aufgabe Lager und Material zu bewachen, ich hoffe die haben sich schon mal Gedanken über die Abschreibungen gemacht oder ne wirklich hohe Summe für die Bezahlung bei Seite gelegt sonst kann ich mir kaum denken das sich die Söldner davon abhalten lassen werden Ausflugssouveniers zu sammeln.


...
Gut, sie werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben bei dieser Aufgabenstellung. Dann kommen wir zu meinem Teil der Sache. Ich kann ihnen Söldner beschaffen, sogar sehr erfahrene die bereits gegen ausgebildete Militärs wie die Aquamarine gekämpft haben. Da sie ja so frühzeitig dran sind gibts zwar keinen Frühbucherrabatt aber sie können sich sicher sein, das sich viele Männer melden werden. Wie siehts mit dem Transport dahin aus?



RE: Ein kleiner dunkler Raum - Scorpio Industries - 28.09.2010

Ping Pong
Ja wir haben uns Gedanken darüber gemacht.

Der Ruhm soll wahren Aquatropolitanern vorbehalten sein.


...
Wie gesagt, Sicherung des Nachschubs. Das ist alles.

Sollten sich tatsächlich so viele Männer melden wie sie behaupten, würde ich die Obergrenze bei 800 - 1000 Mann festsetzen.
Der Transport wird von uns übernommen und findet auf dem Wasser und per Lufttransport statt. Darum brauchen sie sich keine Gedanken machen.
Wie schauts nun mit dem Preis aus?